Such nicht weiter, die Wahrheit steckt in meinem Bett !Such nicht weiter, die Wahrheit steckt in meinem Bett !


Januar 2004  



Pressemeldung zu Shadi's Bett

Shadi's Bett Ein Bett – an einem ungewöhnlichen Ort – und mitten drin Shadi mit einem Star...
Das ist Shadi’s Bett, die neue Promi Show!

Pikante Zutaten, die ungewöhnlichen Gesprächsstoff garantieren. Promis erleben die Show, als sei sie keine. Und Zuschauer erleben die Promis, als säßen sie mitten im Bett. Wenn es Shadi’s Bett nicht gäbe, müsste es erfunden werden. Es ist Zeit für eine völlig andere Art von Promi Show.

Wenn eine Promishow, dann eine, die es in sich hat. Und diese Promishow hat’s in sich! Die Zutaten sind einfach aber dafür hochgradig unkonventionell:
ein mit roten Plüschkissen dekoriertes Stahlbett, aufgestellt an einem Ort, an dem es nicht hingehört. Eine Shadi, die als Gastgeberin mit den Stars auf Tuchfühlung geht und ein bekanntes Gesicht, das man schon in vielen Situationen erlebt hat, aber garantiert noch nicht in dieser!

Das ist Shadi’s Bett, die Sendung, in der Zuschauer 30 Minuten lang durch ein imaginäres Schlüsselloch schmitzen, während sich die Stars von einer Seite zeigen, über die sie teilweise selber staunen. Passiert ist das Größen wie Ingo Appelt, Sissi Perlinger und sogar den 5 Jungs der California Dream Boys.

Einen Partner zu finden, der sich an ein Pilot Projekt wie dieses ranwagt, ist vergleichbar ungewöhnlich wie das Konzept der Sendung selber.
Aber die Mittelfränkischen Sparkassen sehen in „Shadi’s Bett“ den optimalen Werbeträger für alle Zuschauer, die beim Wort „Stars im Bett“ hellhörig werden – und davon gibt es eine Menge!

Der Startschuss zu Frankens neuer Promishow fällt im Februar 2004. Danach gehört der Samstag Abend auf Franken TV „Shadi’s Bett“. Um 18.30 Uhr, 20.30 Uhr und 23.30 Uhr können sich die Zuschauer jede Woche aufs neue mit ins Promibett legen und fern-sehen mal ganz nah erleben.

zurück


 

Shadi PerformanceShadi's BettLiebesgruesse an DeutschlandSHADI - Lebe Deinen Traum!SHADIVISION

Facts

Team

Partner

On Air

Galerie

Schlagzeilen

Multimedia

Zurück zur Startseite


Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]