SHADIVISION MEDIATAINMENT

StartKompetenzenReferenzenMultimediaTeamPhilosophie



zurück zu den
TV-Referenzen






Fernseh-Format:

Die Day Reihe
maßgeschneiderte Fernsehformate für Werbetreibende


Cash Day entspringt der Day-Reihe, einem TV-Gerüst speziell angelegt für maßgeschneiderte Fernsehshows. Eine kundenindividuelle Plattform, die Zielgruppe, Werbebotschaft und den gewünschten Medienauftritt des Werbetreibenden berücksichtigt. Im Rahmen einer mehrteiligen Staffel werden diese Inhalte nicht nur informativ sondern auch unterhaltsam vermittelt. Daher fungieren die entstehenden Programme auch als Sympathieträger und schaffen eine weitaus höhere Begehrlichkeit, als reine Werbeaktionen im klassischen Sinne.

Format: Quiz Show
Funktion: Imageträger für Banken und Geldinstitute
Zielgruppe: 14-49 jährige
Länge: 3 Minuten
watch it: Multimedia Area






Weitere Ableger der Day Reihe sind
Shopping Day, Fly Day, Kids Day und 2Day.
Neugierig wie Ihr individuelles Format aussehen würde?
E-Mail an shadivision@shadi-tv.de







...zurück zu Shadi-TV