August 2003
|
|
- so haben Sie Promis noch nie erlebt!
Im August fällt der Startschuss zu Frankens neuer Promi-Show
Wenn eine Promishow, dann eine die es in sich hat. Und diese Promishow hat's in sich!
Die Zutaten sind einfach aber dafür hochgradig unkonventionell:
ein mit roten Plüschkissen dekoriertes Stahlbett, aufgestellt an einem Ort, an dem es nicht hingehört.
Eine Shadi, die als Gastgeberin mit den Stars auf Tuchfühlung geht und ein national bekanntes Gesicht, das man schon in vielen Situationen erlebt hat, aber garantiert noch nicht in dieser!
Das ist Shadi's Bett, die Sendung, in der der Zuschauer 30 Minuten lang durch ein imaginäres Schlüsselloch schmitzen darf, während sich die Stars von einer Seite zeigen, über die sie teilweise selber staunen.
Shadi's Bett birgt eine Menge Überraschungen, aber mindestens genauso viele Gefahren." kommentierte Sissi Perlinger nach dem Dreh.
Sie muss es wissen, denn sie hat den gesamten "Bett - Pacouhr" hinter sich gebracht.
Angefangen von dem Warm up mit Yoga Übungen a la Perlinger, bis hin zur 100 Sekunden Spielrubrik, für die sie sich sogar in ein neckisches Neglige wirft. Doch Shadi's Bett darf sie erst verlassen, nach dem sie wie all die anderen Stars eine "Sternschnuppe" hinterlassen hat. Hinter diesen "Sternschnuppen" verbergen sich persönliche Andenken der prominenten Gäste.
Und alle werden sie Folge für Folge an das Bett gefesselt, bis zu dem Tag, an dem sie Shadi für einen guten Zweck versteigert ...
In Shadi's Bett gibt es viel zu entdecken - für alle Beteiligten - und v.a. für den Zuschauer!
Die Show ist aus, doch Sissi Perlinger bleibt liegen.
Mit einem entspannten Lächeln hält sie ihr "Betthupferl" in Händen, ein speziell für alle Bett-Promis in Zucker gegossener Dankespokal. Jetzt lässt sie sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Weder davon, dass sie sich mitten im Zuschauerraum des Serenadenhofes befindet. Denn genau da hat man eigens für sie das Promi-Bett aufgeschlagen. Noch dass in wenigen Minuten der Sound Check zu ihrer eigenen Show startet.
Das Produktionsteam war darin schon immer einig: "Dieses Bett ist magisch! Da drin passiert viel, aber garantiert nicht das, was man erwartet. Sie hätten mal Pierre Geisensetter und Ingo Appelt erleben sollen!"
Jetzt gilt es nur noch die Zuschauer zu verzaubern. Die Testreihe wird es zeigen.
Los geht es ab dem 04. bis zum 10. August, täglich um 17 Uhr. Und wer einen ersten Blick hinter die Kamera werfen will, kann das bereits am 1. August ab 18.30 Uhr.
Es sind übrigens die Mittelfränkischen Sparkassen, die dieses Bettgeflüster erst möglich machen.
Zu hören und sehen auf Franken TV. Da soll noch einer sagen, die Region hätte keinen Mut zu ungewöhnlichen Ideen!
zurück
|
|
|