Such nicht weiter, die Wahrheit steckt in meinem Bett !Such nicht weiter, die Wahrheit steckt in meinem Bett !



DAS TEAM
(alphabetical order)
Anita Obradowitsch

Gerhard Höllisch

Günes Kocak

Jan Hameyer

Oliver W.
Fleidl


Ralph Schwägerl

Sibel
Saribülbül


Uwe Kirste




Das Dreamteam behind the scene...
Gerhard Höllisch


Art Director und Weltraum Abenteurer
Ich habe nicht gedacht, dass es etwas gibt, was annähernd so spaßig sein kann, wie die Arbeit am Schnittpult. Doch das gibt es. Wenn Ihr abends gerade nichts anderes vorhabt, setzt Euch doch mal mit Eurem Graphikdesigner zusammen und bastelt an ein paar Bettlogos, Bettkarten, oder B-Shirts. Es ist fantastisch welche Sphären des kreativen Wahnsinns man da durchquert. Und es kommt immer ein Ergebnis raus, an dem man sich fast nicht satt sehen kann.

E-Mail: gerhard@shadi-tv.de


 

Shadi PerformanceShadi's BettLiebesgruesse an DeutschlandSHADI - Lebe Deinen Traum!SHADIVISION

Facts

Team

Partner

On Air

Galerie

Schlagzeilen

Multimedia

Zurück zur Startseite


Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]