Such nicht weiter, die Wahrheit steckt in meinem Bett !Such nicht weiter, die Wahrheit steckt in meinem Bett !



DAS TEAM
(alphabetical order)
Anita Obradowitsch

Gerhard Höllisch

Günes Kocak

Jan Hameyer

Oliver W.
Fleidl


Ralph Schwägerl

Sibel
Saribülbül


Uwe Kirste




Das Dreamteam behind the scene...
Uwe Kirste


Mikroman und Bettmobil
Er tanzt ungern vor laufenden Kameras, sprengt jedes B-Shirt und kennt Promis weder vom Namen noch vom Sehen. Aber das was er macht, macht er gnadenlos zuverlässig. Er hat bisher weder was mit Tontechnik noch mit dem Transport von roten Plüschkissen zu tun gehabt, aber weil er an das Projekt glaubt und rote Plüschkissen gar nicht so übel findet ist er für uns zu unserem unverzichtbaren Mikro Man und Bettmobil geworden.

E-Mail: uwe@shadi-tv.de


 

Shadi PerformanceShadi's BettLiebesgruesse an DeutschlandSHADI - Lebe Deinen Traum!SHADIVISION

Facts

Team

Partner

On Air

Galerie

Schlagzeilen

Multimedia

Zurück zur Startseite


Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]