shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


 



Gästebuch
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 36 | Seiten: 1 2 3 4

Autor:
Riddla aka Emil
Datum:
08.08.2005
um 12:53 Uhr
Eintrag: 26
Email

Eyes straight and follow UR destiny Queen of the Night

Kisses

the riddla

Autor:
Marco P.
Datum:
05.08.2005
um 10:50 Uhr
Eintrag: 25
Email

Shadi, ich weiß nicht was ich sagen soll, je mehr ich dich kennenlernen darf, desto mehr wächst meine Begeisterung. Ich habe selten eine so vitale, tolle, energische,liebe Person kennengelernt. Bis zum nächsten Archiv-Date.

Dein Marco

Autor:
Renate
Datum:
25.07.2005
um 14:59 Uhr
Eintrag: 24
Email Homepage

Hallo. Die Seite ist super Grüsse

Autor:
Emil
Datum:
22.04.2005
um 09:23 Uhr
Eintrag: 23
Email Homepage

hallo Göttin der Nacht,

es ist sehr erleichtern zu wissen das man sich um dich keine Gedanken machen muss. Wenn jemand seinen Weg geht dann du. wobei der Fly dir in dieser Hinsicht gut konkurenz macht *zwinker*

Weiter so und meld dich wenn du wieder in der Heimat bist!

Greetz

E.

Autor:
Helli&Kadda&(Niki)
Datum:
13.02.2005
um 20:16 Uhr
Eintrag: 22

Hey Lieblingscousine!!!
Du bist einfach die aller Beste! Der Abend heute war voll schön! Freuen uns auf die California Dream Boys... und für den Niki, auf die Preluders!! Alles roger in Kambodscha??? Wie gehts? Schreib doch mal zurück!yoyoyo wir ham den Flow! PS: Wir schind schwäbische Gänschter!!! Haben dich lieb! Die 7-4 zwerge

Autor:
Kurosch
Datum:
04.02.2005
um 14:05 Uhr
Eintrag: 21
Email

Na, bei so einer tollen Homepage muß doch bald Hollywood anrufen,oder?! Im Ernst: Kompliment zu der gelungenen Konzeption und dem tollen Design! Ich bin überzeugt das wir noch sehr viel von Shadivision hören werden! Es gibt nichts was es nicht gibt - und das werden wir erleben !!! Ich freu mich schon drauf! der fliegende Cyrus

Autor:
Sebastian Grafen
Datum:
13.11.2004
um 21:47 Uhr
Eintrag: 20
Email Homepage

Hey Shadi!

Na, kennste mich noch?!

Ich hab seit langem mal wieder auf deiner Seite vorbeigeschaut, Du bist anscheinend Deinen Weg konsequent gegangen und das relativ erfolgreich. Freut mich sehr. Ich bin auch noch am Ball, jedoch nicht mehr so verbissen, bin aber weiterhin überzeugt über kurz oder lang den Sprung zu schaffen.

Schon Wahnsinn, wenn man sich überlegt dass die "Bärbel Schäfer" Sendung mit dem TOTP-Casting schon 3 Jahre her ist. Wie die Zeit vergeht.

LG

aus RLP

Sebastian

Autor:
engel
Datum:
29.08.2004
um 18:58 Uhr
Eintrag: 19
Email

hallo shadi,
ich wollte dir nur sagen, daß du echt ne liebe maus bist. ich geb mir jetzt mühe, so schnell wie möglich tanzen zu lernen, damit ICH beim nächsten mal mit DIR tanzen kann!

laß dich net unterkriegen! ich weiß, du bist ne powerfrau und wirst weiterkämpfen. ich hoffe sehr, daß es weitergeht und dann machen wir was schönes im internet zusammen, ja?

weißt du mittlerweile, wer dir da schreibt? falls nicht: schau am di mal beim max vorbei und les vorher deine mails!

liebe grüße und küßchen, engel

Autor:
Franky Neverhappy
Datum:
11.07.2004
um 11:43 Uhr
Eintrag: 18
Email

Tach schöne Dame!
Auch von mir ein Kompliment für das was Du in den letzten zwei bis drei jahren geschafft hast!! Super, meinen ganzen Respekt,Maus! Ich darf mich ja dann nun schon seit fast 10 Jahren als ( hoffe ich zumindest ) Freund von Dir bezeichenen! Ja , solange kennen wir uns schon! Nur wirst Du im Gegensatz zu mir immer besser aussehender und erfolgreicher, aber dafür habe ich die schönere Hautfarbe!( Insider)
Ich könnte ja jetzt gemein sein, und fragen, ob Deine Handynummer immer noch die 017911..ist, aber dann würdest Du Dich vor Fan-Anrufen wahrscheinlich nicht retten können. Oder ich versteige sie meistbietend und wirteilen uns den Gewinn !
Schreib mal wieder, würde mich echt freuen !!
Grüße Franky

Autor:
Maxl
Datum:
09.05.2004
um 17:10 Uhr
Eintrag: 17
Email

Hallo meine liebe (kleine) Cousine!

Ich wollte nur mal schnell verkünden, dass ich Dich verdammt lieb hab!

Bis hoffentlich bald,
DEIN Maxl

Einträge: 36 | Seiten: 1 2 3 4


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]