shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


 



Gästebuch
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 36 | Seiten: 1 2 3 4

Autor:
ralf (taebo)
Datum:
03.05.2004
um 13:33 Uhr
Eintrag: 16
Email

hallo shadi! (gesprochen: schadi, nicht fälschlischer weise: schädi)

da ich nun deine wahre herkunft weiß, hab ich da eine frage (und nicht wirklich ernsthafte frage)

der persische golf, is dat nun schon das neue modell oder noch dat alte!! )äh, is wahrscheinlich die sonne bei mir) ciao ralfi

Autor:
Adil Bostan
Datum:
19.04.2004
um 14:07 Uhr
Eintrag: 15

Hi mein schatz,

ich bin ein grosser fan von dir und ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen.

Aber nur bei einem date in deinem Bett.

Falls du mich mall anrufen willst hier ist meine Handy nummer: 01772171160
( Die ist echt)

Grüsse aus Frankfurt.

PS:Ein bischen kenne ich dich ja schon. Man hört so einiges über dich."nur Gutes"

Autor:
Samu
Datum:
12.04.2004
um 09:00 Uhr
Eintrag: 14
ICQ Email

Hello Lady,

ich wollte im übrigen eigentlich nur eins sagen; und zwar find ich die Sendung supergut, weil sie nicht so spießig wie andere ist. Aber was ich ja am allerbesten find, sind ja wohl die B-Shirt´s. Die sind einfach nur genial.
Mach weiter so.

See you

Samu

Autor:
Maxl
Datum:
03.04.2004
um 15:22 Uhr
Eintrag: 13
Email

Hallöchen mein liebes kleines & erfolgreiches Cousinchen!

Ich muss Dir echt mein Lob bezüglich Deiner neuen HP aussprechen, sie gefällt mir echt supu-dupi-gut! Alles schön gegliedert, sehr schöne Farben und ein insgesamt seriöser Eindruck!
Da macht das Surfen wenigstens noch Spass

Wir sehen uns ja spätestens am Cousins Day am 11. April; ich ruf Dich deswegen nochmal an.

Viele liebe Grüsse nach Röhrach -oder wie man diese Weltstadt auch schreibt- und bis bald Schätzle

Dein bald Auto fahrender Cousin

Autor:
Eva
Datum:
16.03.2004
um 19:55 Uhr
Eintrag: 12
Email

Hey Shadi,

war schön dich heute zu sehen. Und deine Sendung werd ich mir auf jeden Fall noch ansehen!!

Mach weiter so! Zeigs allen ;o)

Bis bald, liebe Grüße - Eva

Autor:
Matze
Datum:
15.03.2004
um 22:59 Uhr
Eintrag: 11
Email

Hallo Shadimaus....
Ich möchte Dich doch sehr daran erinnern wieder ins Training zu kommen.Ab April geht´s aber wieder los,gell?Das waren meine mahnenden Worte.
Ich hab Dich echt lieb Shadi und bleib weiter so wie Du bist: WERTVOLL

Und jetzt:Bewegung sonst beißt Dich noch ein Röhracher Karpfy...hihihi

Autor:
Jürgen
Datum:
05.03.2004
um 15:34 Uhr
Eintrag: 10
Email Homepage

Hallo schöne Frau,

die neue HP sieht echt gut aus Respekt. Hab es leider noch nicht geschaft deine neue Sendung zu sehen ader das werde ich nachholen, Ehrenwort. Wenn ich dann mal Rockstar bin komme ich auch "auf dein Bett".

Bis bald und liebe Grüße
Jürgen

Autor:
Thomas Linder
Datum:
24.02.2004
um 13:34 Uhr
Eintrag: 9
Email

Hallo Shadi!

Klasse Sendung, weiter so! Hier gibts also die Antwort auf alle Fragen? Was trägt Shadi sonst im Bett, also wenn keine Kameras in der Nähe sind? Freue mich auf die Antwort!

Viele Grüße,
Thomas

Autor:
Susi
Datum:
17.02.2004
um 09:42 Uhr
Eintrag: 8
Email

Hey Shadi!!
Ich hoffe dir geht es gut!!
Ich glaube du errinerst dich noch an mich,du kammat am 14.2
im hilton Hotel zu mir und hast mich begrüßt,dann habe ich dich nach Overground gefragt!!
Ich finde das voll klasse was du machst!! hdl Susi

Autor:
Jasse & Jürgen
Datum:
09.02.2004
um 00:15 Uhr
Eintrag: 7
Email

Hallo heiße Frau!!
Wir stehen auch total auf diesen fliegenden Dildo (deine mittlerweile schon legendäre Rakete)!
Wir lieben Dich und Deine verrückte Sendung und wünschen Dir natürlich die nötigen Einschaltquoten. Und vor allem, dass dieses unglaubliche Betthupferl zum ultimativen Merchandising Erfolg wird.

Wir lieben Dich

Jasse & Jürgen

P.S.: Wann heiraten wir endlich? - Jasse

Einträge: 36 | Seiten: 1 2 3 4


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]