shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


 



Gästebuch
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 36 | Seiten: 1 2 3 4

Autor:
Mike
Datum:
06.02.2004
um 18:14 Uhr
Eintrag: 6

Ich liebe es, wenn meine Voraussagen eintreffen. Ich freue mich schon auf die Sendung.
Take care

Mike

Autor:
Mel
Datum:
01.02.2004
um 22:15 Uhr
Eintrag: 5
Email

Liebe Shadi,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine neue Show! Ich werde natürlich fleißig kucken!

Wie wir schon vermutet hatten, ist der Winter genauso aufregend & spannend, wie der vergangene Sommer...danke für die schöne Zeit!

Alles liebe,
Deine Mel

PS:Mein Papa freut sich auch schon auf deine Sendung ;)

Autor:
Oliver
Datum:
01.02.2004
um 02:23 Uhr
Eintrag: 4
Email Homepage

Neeee, oder?

Ich hab eine eigene eMail-Adresse@shadi-tv.de! Coool.

Liebe Shadi,

ich habe das schon tausendmal gesagt und ich fürchte, meinen erst neu gewonnen Ruf zu verlieren (Zitat: "Zerreisst seit dem alle meine Texte und findet gefallen daran..."). Aber was Du geleistet hast im letzten Jahr wahr überirdisch. Es scheint mir, dass Du deshalb so auf diese Rakete stehst (sie sei Dir gegönnt).

Ich war ja nun wirklich bei vielen Aktionen und Entscheidungen von Shadi's Bett dabei, Du hast es wirklich allen gezeigt. Man muß eben nur lange genug am Ufer stehen...

Ich wünsche Dir jetzt in dieser spannendsten aller Phasen gute Nerven und vor allem viele Augenblicke, in denen Du Deinen Erfolg geniessen kannst.

Ich bin stolz dabei zu sein.

Dein Creative Support

Oliver "The Text-Ruptor" Fleidl

Autor:
Gerhard
Datum:
25.01.2004
um 04:58 Uhr
Eintrag: 3
ICQ Email Homepage

Hallo Shadi,
jetzt will ich doch mal das neue Gästebuch ausprobieren. Abgesehen davon wünsche ich uns alles erdenkliche um "Shadi's Bett" ganz nach vorne zu bringen.
Gruß
Gerhard

Autor:
Oliver
Datum:
25.01.2004
um 03:36 Uhr
Eintrag: 2
Email

Liebste Shadi, liebster Gerhard, etz wäds abba Zaaaad, gell? Wo bleibt es denn, das Prachtstück?

Autor:
Martina
Datum:
25.01.2004
um 03:35 Uhr
Eintrag: 1
Email

Servus Schneggerl, wie ich sehe läuft alles prächtig. Aber, wie gesagt, ich will Atze sehen!!!! Ich hab auch schon ne Idee für meine berufliche Zukunft, aber pssssstttt.... Es wird noch nix verraten.
Servus bis bald und Grüße an......
Bussi

Einträge: 36 | Seiten: 1 2 3 4


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]