SHADI - Lebe Deinen Traum !



Vorwort
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Last Story





Joystories - Geschichten, die das Leben schrieb
Gewidmet den zwei wichtigsten Menschen in meiner „neuen Welt“
ohne deren Unterstützung keine meiner Ideen hätte umgesetzt werden können.
Danke Carsten! Danke Andreas!

Diese Homepage bietet mehr als man normalerweise von einer Moderatorin, Schauspielerin, Reporterin und Tänzerin erwartet. Aber was ist schon normal an Shadi?

shadi-tv geht einen Schritt weiter und präsentiert erstmals noch unveröffentlichte Shortstories, begleitet von einer persönlichen Widmung und Shadis gesprochener Einleitung.

Unter dieser Rubrik findest Du jeden 1. des Monats eine neue Geschichte, die das Leben schrieb – Joys Leben.

Joy ist eine Protagonistin, wie sie bisher nirgends erschienen ist und Dir in manchen Momenten vielleicht nicht ähnlicher sein könnte. Mit all ihren Macken und Erfolgserlebnissen, intimen Bekenntnissen und überraschenden Offenbarungen, Hochs und Tiefs - eben allem, was das Leben einer jungen Frau heutzutage mit sich bringt.

Sie erlebt die Dinge des Alltags aus einer Perspektive, die sich irgendwo zwischen Traum und Realität abspielt. Aus Joys Sicht erscheint die Normalität, wie man sie bisher kannte, in einem völlig neuen Licht und es wird kein Erlebnis geben, das nicht seine eigene Shortstory wert ist.

Ihre Geschichten sind nachdenklich, witzig, manchmal irgendwie abgehoben aber immer unterhaltsam. Kurz und knapp: Joys Leben ist so phantastisch und facettenreich zugleich, dass es jedes Vorwort sprengen würde!

Deswegen unbedingt reinschnuppern und selber rausfinden!

Autorin des Ganzen ist Shadi natürlich selbst.

Und wer ganz genau „hinliest“, wird sicherlich auch die eine oder andere Parallele aus Shadis echtem Leben feststellen...

Viel Vergnügen in Joys Welt!

Los geht’s hier und jetzt mit der ultimativen Pilotstory „Sprachlos“.

 

Shadi PerformanceShadi's BettLiebesgruesse an DeutschlandSHADI - Lebe Deinen Traum!SHADIVISION

Story

Lebenslauf

On Air

Galerie

Schlagzeilen

Joystories

Zurück zur Startseite


Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]