SHADI - Lebe Deinen Traum !



Vorwort
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Last Story





Der Tod des Zauberers (Dezember)

Gewidmet dem Menschen, den ich geliebt und gehasst habe wie keinen anderen.
Hier ist es, das, was von fast vier Jahren Zauberwelt übrig blieb.
Auch wenn ich seinen Namen nicht mehr ausgraben wollte,
Danke Tobias!

Eines Tages veröffentliche ich ein Band und entweder es wird ein Bestseller, weil sich glücklicher Weise jedes weibliche Wesen auf diesem Planeten damit identifizieren kann. Oder das wird es nicht und ich habe mich zumindest kostengünstig selbst therapiert. Und das wird so anfangen:

Der Tod des Zauberers

Als ich gerade im Begriff war, diese Beziehung zu verlieren, war ich umgeben von einer Art Nebel der Einsamkeit, an dem ich zu ersticken drohte.
Als ich diesen Höllentrip dann entgültig überstanden hatte, gewann ich zunehmend den Eindruck, dass dieser qualvolle Prozess der Trennung ein Entwicklungsgang ist, der für die meisten Frauen - vielleicht sogar für alle - einen unumgänglichen Lebensabschnitt darstellt. Ich war in meiner Not also nicht alleine und auch für mich galt das Sprichwort, wer an der Härte eines Desasters nicht zerbricht, der bekommt die kostbarste aller Chancen: an seiner eigenen Kraft zu wachsen!

Die ganze Zeit über schrieb ich. Zu Beginn, weil es mir das Gefühl vermittelte, ihm nahe zu sein. Anschließend, um den unsagbaren Schmerz ein wenig zu lindern. Und schließlich um den eigenen Triumph zu zelebrieren, überlebt zu haben.
Aus heutiger Sicht und mit der nötigen Distanz kann ich dieses Kapitel in ein paar wenigen Zeilen zusammenfassen:

Eines Tages tritt ein Mann in Dein Leben, der Dich verzaubert, der Dich aufblühen lässt und der Dir wie kein anderer das Gefühl vermittelt, eine Frau zu sein.
Und weil er Dir nie alles von sich gibt, hörst Du nie auf, nach ihm zu hungern.
Du verlierst Dich in einem überwältigenden Meer von Zweisamkeit, bedingungslosem Vertrauen und blinder Liebe.
Der Übergang zwischen Normalität und Extreme findet nahtlos und ohne jeden Hinweis auf spätere Nebenwirkungen statt. Die vielen Enttäuschungen und ungeklärten Fragen finden in Deinem liebeskranken Kopf stets eine Entschuldigung, weil die Angst ihn zu verlieren gegenüber der Ehrlichkeit zu Dir selbst siegt.
Dass es trotzdem – oder gerade deswegen – zum tragischen Ende kommt, ist ab dem Zeitpunkt der Selbstaufgabe unumgänglich. Und dann passiert es: Ein Alptraum wird Wirklichkeit, denn der Mann, der Dein Leben in einem magischen Schleier verhüllt hatte, distanziert sich mehr und mehr von Dir.
Und jeder Versuch dieses drohende Unheil aufzuhalten, beschleunigt es nur noch mehr.
Er verlässt Dich und Dir scheint alles Glück durch die Finger zu rinnen, weil Du rein gar nichts dagegen unternehmen kannst.
Die Ewigkeit, für die Du gekämpft und geliebt hast stirbt...

... und mit ihr der Zauberer.

Dieses Werk ist allen von Zauberern verlassenen Menschen gewidmet, die aus ihrem Verlust die Kraft schöpfen, im neuen Glanz zu erstrahlen.

(Alle Rechte liegen bei Shadi Nouyan)


 

Shadi PerformanceShadi's BettLiebesgruesse an DeutschlandSHADI - Lebe Deinen Traum!SHADIVISION

Story

Lebenslauf

On Air

Galerie

Schlagzeilen

Joystories

Zurück zur Startseite


Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]