shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
Jens
Datum/Zeit:
27.11.2003 / 12:06
Eintrag: 131
Email

Liebe Shadi, da geht das nächste Jahr zuneige! Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und hoffe ja, dass wir in irgendeiner Produktion aneinander geraten, wir haben uns so lang nicht gesehen! Viele liebe Grüße JENS

Autor:
grischa
Datum/Zeit:
27.11.2003 / 22:37
Eintrag: 130
Email

hi Shadi endlich schaffe ich es einmal, bei dir vorbei zu schaun!! ICh will mich hiermit noch einmal für deine liebe Antwort bedanken, fand ich echt super!! Ich hoffe dir geht´s gut und man sieht dich bald mal wieder im Marienhof oder woanders!!! liebe GRüsse dein grischa ps. wenn du lust und zeit hast, kannst doch mal auf meine page schaun, würde mich auch freuen, was von dir im Gästebuch zu lesen www.marienhof-page.de.vu

Autor:
Dave
Datum/Zeit:
10.11.2003 / 13:41
Eintrag: 129
Email

Hallo Shadi... Wie gehts dir??? Wow, gibt ja einige Neuigkeiten bei dir! Nicht schlecht, nicht schlecht! Bin seit einigen Wochen wieder aus New York zurück und lebe jetzt wieder in Deutschland. Zumindest erstmal vörrubergehend! Habe vor 2 Wochen für RTL gedreht (habe eine Nebenrolle bei "Hinter Gittern" bekommen) und übermorgen gehts nach Köln. Da steh´ ich für Pro7 vor der Kamera und singe in einer Show...gut, ich muß wieder...vielleicht sieht man sich ja mal wieder...hast du noch Kontakt mit Jens, Sebastian, Denise und so? Mach´ weiter so! Du hast auf jeden Fall schon einiges geschafft in deinem Leben...bin mächtig beeindruckt! Bis bald...und ganz viel Glück für deine neue Show im Januar, aber mit dir als Moderatorin wird die Show eh zum Hit! Tschö! Dave

Autor:
Thomas
Datum/Zeit:
14.10.2003 / 20:19
Eintrag: 128
Email

Hi Shadi! Wann sieht man Dich und Deine Sendung wieder im TV? Ihr müsstet einfach mal die Sendetermine auf Deiner Homepage veröffentlichen, dann hab auch ich die Chance, Dich mal wieder zu sehen! Liebe Grüße, Thomas

Kommentar:
Lieber Thomas, Dein Eintrag kommt goldrichtig! Denn soeben ist die Entscheidung zu "Shadi's Bett" - die Promisshow der Region gefallen. Ab Januar 2004 werdet Ihr mich jeden Samstag abend auf Franken TV mit den Stars "im Bett" erleben können. Und ich sag Euch, das Ding wird HEIßßßß ;) Die Produktion läuft, die Promis sind auf dem Weg ins Bett und ich halte Euch über alles weitere auf dem Laufenden, versprochen! Liebe Grüße und Danke der Nachfrage! Eure Shadi

Autor:
Oliver
Datum/Zeit:
03.10.2003 / 19:47
Eintrag: 127
Email

Die besten Wünsche für Deine weitere Arbeit. Shadi rulez! Dein C.S.

Autor:
Shadi
Datum/Zeit:
12.08.2003 / 12:28
Eintrag: 126
Email

Hi Shadi, lustig so eine Erfolgreiche Namens-vetterin zu haben! (Und vor allem jemand anderes mit meinem (!) Namen anzusprechen!!! Falls du Interresse hast, kannst du bei www.plense.de , unter pics and gallery, auch Fotos von mir sehen! Gruss, Shadi

Autor:
Manfred
Datum/Zeit:
08.08.2003 / 15:15
Eintrag: 125
Email

Hi Georg, war gerade auf deiner Webseite und ich muß sagen, daß ich noch nie sowas unübersichtliches gesehen hab wie das. Da wird man völlig konfus. Wie wär's, wenn du was von Shadi's Seite lernen würdest....??

Autor:
Maxl
Datum/Zeit:
04.08.2003 / 23:31
Eintrag: 124
Email

Hi meine Liebe (an alle Männer da draussen: Shadi ist nur meine Cousine und noch zu haben....*g*) Na, wie gehts??? Haben ja lange nichts voneinander gehört...mich würde ja interessieren, wie deine Geschichte mit Mister X (du weisst schon, wen ich meine...) weitergegangen ist! Wir müssen mal wieder telefonieren, ansonsten sehen wir uns ja am Samstag. Ich hoffe, dass ich an diesem Abend trotz der Bianca Spaß haben werde-ich meine, ich will mich nicht die ganze Zeit auf sie konzentrieren. Das soll jetzt nicht so blöd klingen, aber ich möchte auch auf die anderen Gäste eingehen, du weisst schon. In den letzten Wochen merke ich sowieso, wie gebunden man in einer Beziehung ist. Aber ich glaube, darüber unterhalten wir uns ein anderes Mal. Ich wollte mich einfach mal melden und so erkunden, wie es Dir geht - ich habe ja jetzt Ferien. Ach ja, mein Durchschnitt ist 2,38 (wenn es Dich interessiert So, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, liebe Shadi. Bis spätestens Samstag, Dein Maxl

Autor:
Angel
Datum/Zeit:
22.07.2003 / 08:51
Eintrag: 123

Hallo Süße, kaum zu glauben: schon wieder zwei Monate rum. Und mir geht es immer noch erstaunlich gut. Zwar nicht mehr so weltenbummlerisch wir vor acht Wochen, aber dafür mit der Aussicht, ab nächste Woche eine Woche (!) Urlaub zu haben. Sollte mich nicht doch spontan mal wieder das Fernweh packen, und sollte es Dich in der Zeit mal in die Main-Metropole verschlagen, so bist Du natürlich herzlich wilkommen, um endlich mal wieder so richtig zu entspannen - Du hast es nötig (und die Einladung gilt natürlich auch ansonsten jederzeit!) Laß es Dir gut gehen, und ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander. Liebe Grüße, Angel.

Autor:
Thomas
Datum/Zeit:
05.07.2003 / 00:04
Eintrag: 122
Email

Hallo Shadi! Wollte mich endlich mal für Deinen Gewinnspieltipp bedanken! ICH HABE GEWONNEN! Da ich schon CF-Mitglied bin, gabs ne ordentliche Gutschrift auf dem Getränkekonto. Super, gell? Kann Dich jetzt mal ganz fett auf einen Kaffee im Studio einladen falls es Deine knappe Zeit erlaubt. Machs gut, liebe Grüße, best wishes! Thomas

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]