shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
akbar-aga
Datum/Zeit:
30.11.2002 / 11:50
Eintrag: 101

shadi, seid ezwei estunden sise isch da und warte auf die anruf von dir. die arme ronni is auch schon etraurig, dass du nischt mehr dich meldest bei ihm. so ekann nischt weiter gehen. isch muss espreschen mit dein mutterr.

Autor:
Ronni
Datum/Zeit:
30.11.2002 / 11:45
Eintrag: 100

menöö, seid dü di sändüng mächst, krieg isch nischt mähr pöst von dier. wann machste däine sendüng mal im östn?

Autor:
Christoph Herzog
Datum/Zeit:
27.11.2002 / 20:28
Eintrag: 99
Email

Hi liebe Shadi, Königin der Nacht !! hoffe du bist am letzten Mittwoch(Geb.von Tom) noch gut heimgekommen. Habe mich gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben.War echt ein gelungener Abend, oder? Da du seit kurzem Managerin und Business-Frau bist, ist es gar nicht so einfach, Termine mit dir zu kriegen. Bin froh, dass dir dein Job so viel Spaß macht, drück dir beide Daumen und wünsch dir für die Zukunft viel Erfolg. Grüß mir auch die Kölner Altstadt mit ihren urigen Kneipen. Alles Gute und glaub fest an Dich !! Dein Christoph aus Altdorf, best friend of Tom

Autor:
Emil
Datum/Zeit:
25.11.2002 / 14:00
Eintrag: 98
Email

Hallöle Göttin der NAcht, hoffe es geht dir gut und du hast meine Mail bekommen mit den Bildern. Wenn du mal zeit hast können wir uns ja mal das Video anschaun. Meine Mädls vom Tanzen haben mir gerade erzählt das sie von einer Dame wegen liebesgrüsse an deutschland befragt worden sind. diese Dame soll nicht große gewesen sein, konnte tanzen und hat mich gekannt. ob das wohl du warst? *fg* Sie sind auf jeden Fall von dir begeister. Komm doch mal am Samstag mit deinem Kamereteam vorbei und mach die umfrage bei mir im Kurs. Die Mädls wären bestimmt baff! Meld dich wenn du zeit hast bussi auf Bauchi emil

Autor:
Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
09.11.2002 / 12:18
Eintrag: 97
Email

Hallo Shadi. Hier hat sich ja schon lange niemand mehr verewigt. Dann werd ich das mal wieder tun. Schade, dass man im Moment nichts mehr von Dir hört, aber ich denke Du hast einiges um die Ohren und deswegen nicht gerade viel Zeit. Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir gut geht und mit der Sendung weiterhin erfolgreich bist. Bis bald Sebastian

Autor:
Andrea Popp
Datum/Zeit:
04.10.2002 / 11:40
Eintrag: 96
Email

Hallo Shadi, ich hab seinerzeit gelesen, dass du u.a. bei Top of thePops warst. Und da schon hab ich mir gedacht: Das wird doch net etwa die Shadi sein, die mit mir damals in die erste Klasse gegangen ist. damals waren wir doch sehr gute Freundinnen, das weiss ich noch und wich war wirklich sehr traurig, als du dann nach Bottrop gezogen bist. Von deiner Tante in TUbach, hab ich dann später nur erfahren, dass du in Erlangen lebst. Ich hoffe, du bist es wirklich und es wäre so cool wieder Kontakt mit dir haben zu können, nicht weil du jetzt sozusagen "berühmt" bist, sondern weil ich das eigentlich schon immer wieder wollte, aber irgendwie hats nie hingehauen. Vielleicht ja auf diesem Wege. Hoffe von dir zu hören. Liebe Grüsse, Andrea

Autor:
Thomas Linder
Datum/Zeit:
30.09.2002 / 14:52
Eintrag: 95
Email

Hallo Shadi! Habe heute mal wieder einen Bericht über Dich gelesen (NN v. 28.09.02) und bin so auf Deine Homepage aufmerksam geworden. Finde ich übrigens klasse gemacht und werde von nun an öfter mal vorbeisehen. Und auf Deine TV-Produktionen bin ich sehr gespannt. Ich bewundere Deine Entscheidung und wünsche Dir viel Erfolg und Glück für Deine weitere Laufbahn. Habe Dich übrigens in meiner Tanzschul-Jugend bei Rupprecht kennengelernt (many years ago) und auch von daher weiß ich, daß Du ein sehr symphatisches Mädel voll sprühender Energie bist. Weiter so! Liebe Grüße, Thomas!

Autor:
Ercan Kaplan
Datum/Zeit:
25.09.2002 / 13:21
Eintrag: 94
Email

Hey Shadi! Na DU!!! Hoffe doch das die Resonanz deiner eigenen Sendung bei Franken Info sehr positiv war und ist. Zu meinem Bedauern kann ich leider die Sendung nicht anschauen, weil ich kein Franken Info empfangen kann. Werde aber mit ein Paar Leuten von mir deine Sendung bei einem anschauen der diesen Sender empfängt. Bald ist mein Casting zum "Deutschland sucht Superstar" drück mir die Daumen am 05.10.02 um 12:30. Bin dann in München zum Casting übers Wochenende. Penn dann bei der Aynur! Sag mal bist du zwischen 04. - 07.10.02 in München? Währe voll cool wenn wir uns dann mal treffen könnten mit dir und Aynur sowieso weil ich bei ihr hoteliere. Genug getextet SÜSSE bis bald und viel viel Glück noch zu allem was du machst. Dein Ercan

Autor:
Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
16.09.2002 / 14:13
Eintrag: 93
Email

Hallo Shadi! Habe gerade die neuen Presseartikel über dich gelesen. Find ich schön, dass die beiden Magazine dich so promoten. Du hast sicherlich nichts dagegen (und Angel hoffentlich auch nicht ) wenn ich hier heute mal Werbung in eigener Sache mache und dein GB "missbrauche". Also, an alle die mich auf der YOU-Messe in Berlin on stage bei VIVA als Co-Moderator sehen wollen(nähere Infos untere VIVA TEXT Seite 319), sollten schleunigst zum Hörer greifen und folgende Nummer wählen: 0190-242203 (62ct./min). Natürlich kann man auch was gewinnen. Danke an alle Freunde von Shadi, die mir helfen werden, meinen Träumen näher zu kommen. Liebe Grüße Sebastian

Autor:
Denise
Datum/Zeit:
28.08.2002 / 23:41
Eintrag: 92
Email

Hola! Wollte dir auch ganz viel Glück und Erfolg für deine erste eigene Sendung wünschen. Du machst das schon Hoffentlich bis bald, Bussi Denise*

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]