shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
Ümit
Datum/Zeit:
13.02.2002 / 16:56
Eintrag: 51
Email

Hi Shadi, ich hab viel von dir über Bülent meinem besten freund erfahren. Ich wünsch dir erstmal alles gute nachträglich zum geburtstag ( es hat ja am samstag abend bzw sonntag morgen mindestens einer vergeblich versucht dich telefonisch zu erreichen...!! ) Ich wünsche dir auf jedenfall alles alles gute und viel erfolg auf deiner beruflichen laufbahn. Wie ich auch erstaunt feststellen muss, hast du ja eine steile karriere hinter dir, zu der sehr viel mut und selbstvertrauen gehört, ALLE ACHTUNG!! Desweitern hoffe ich, dich auch einmal in einer TV serie zu sehen. GRUSS ÜMIT

Autor:
Der vor Begeisterung Wortlose Sebastian
Datum/Zeit:
11.02.2002 / 16:32
Eintrag: 50
Email

....ich bekomm meinen Mund fast kaum noch zu vor staunen, welche Talente ich an dir hier auf der Homepage immer wieder entdecken darf. Die JOYSTORY 2 ist einfach spitze. Wenn ich dich wäre, würde ich das ganze mal einem Verlag zuschicken, du hast damit bestimmt gute Chancen. Ich hab dir übrigens noch ne Mail geschickt, da ist ne kleine Überraschung drin, hoffe es klappt. Bis dann Sebastian

Autor:
Angel
Datum/Zeit:
05.02.2002 / 17:02
Eintrag: 49
Email

Hi Shadi! Jetzt wollte ich mich schon beschweren, daß die Februar-Joy-Story immer noch nicht auf Deinen Seiten zu finden ist, da ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, daß Du momentan ja wirklich wichtigere Dinge im Kopf hast. Ich wünsche Dir für diese Woche viel Erfolg und hoffe, daß Du trotz allem noch Zeit für Deinen Web-Auftritt haben wirst und uns Deine literarischen Ergüsse und Lebensweisheiten in Zukunft nicht vorenthalten werden. Viele liebe Grüße an dieser Stelle auch endlich mal an den Webmaster Angel

Autor:
Webmaster
Datum/Zeit:
04.02.2002 / 21:14
Eintrag: 48

Wenn einer eine Reise tut! Eigentlich sollte die zweite JOYstory am 1. Februar erscheinen... Leider ist mir dabei wohl ein Fehler unterlaufen und im Moment sind mir die Haende gebunden: JOYstory #2 'Allein im Abenteuerland' gibt es daher erst ab dem 11. Februar! Der Webmaster

Autor:
Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
03.02.2002 / 13:32
Eintrag: 47
Email

Hallo liebste Shadi! Ich wünsch dir für die anstehenden Aufgaben in dieser Woche alles Gute. Ich werd ganz fest an dich denken und ich weiß, wenn nur einer der "Entscheider" ein klein wenig Gespür und Sinn für Fernsehunterhaltung hat, dann wird er sich für dich entscheiden, alles andere wäre pure Ignoranz! Also, zeig's denen, hau sie alle weg und köpf den Ball ins Tor, Kopfballungeheuer. Bis die Tage Sebastian (Dr.6 G.); Grüße auch von PRINZ GEIL(c)

Autor:
Denise
Datum/Zeit:
30.01.2002 / 18:38
Eintrag: 46
Email

Hola Süße! Deine Seite ist echt der Hammer, da ist dauernd was Neues und es ist immer eine Freude mal vorbei zu schauen. Du hast ja jetzt sogar auch noch Fotos von UNS reingebracht, das freut mich total! Wir waren schon ein tolles Team damals bei Bärbel! Wünsch Dir weiterhin alles alles Liebe und Gute! Hoffe das wir uns bald mal wieder sehen, *dickesBussi* Denise

Autor:
PrinzGeil
Datum/Zeit:
29.01.2002 / 16:33
Eintrag: 45
Email

hi shadi,habe mir das erste Mal deine Seite angeschaut,ist echt spitze!!!!!!!Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bin fest der Meinung,dass ich hier gerade einer neuen deutschen "Fernseh-Hoffnung" eine E-mail geschrieben habe!Gruß und Kuss Prinz

Autor:
Emil
Datum/Zeit:
14.01.2002 / 10:17
Eintrag: 44
Email

Hi Shadi, ich muss dich jetzt echt mal was fragen. Ich mein wir kennen uns jetzt schon so viele Jahre und ich glaub es wird mal langsam Zeit das wir unsere Bekanntschaft etwas vertiefen! Drum frag ich dich jetzt: WILLST DU MICH HEIRATEN???!? Spaß bei Seite. War echt a cooler Abend gestern mit dir und dem FLY Gruß Der Emil

Autor:
Martina
Datum/Zeit:
13.01.2002 / 14:29
Eintrag: 43
Email

Hallo Große, warum können nicht alle Männer wie Mac Gyver und Jarod (Pretender!!) sein? Ich soll Dir liebe Grüße von Armin ausrichten. Hab ihn im Papa´s getroffen. Von Gerry und von Dani natürlich auch. Wir sehen und dann morgen. Bis dann und Bussi auf Bauchi

Autor:
Dave
Datum/Zeit:
09.01.2002 / 18:19
Eintrag: 42
Email

Ach, habe noch was vergessen! Denke immer an die preisgünstigen Kühlschränke! Die sind echt der Hammer! Ich kann es immer noch nicht glauben!

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]