shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
Angel
Datum/Zeit:
27.08.2002 / 09:21
Eintrag: 91
Email

Liebe Shadi, ich habe Dich gestern mal wieder im Marienhof gesehen, und ich muß sagen: ich bin beeindruckt! Ich finde, Du bist schon viel natürlicher geworden und das gefällt mir sehr gut :o) Mach weiter so! Ich drücke Dir die Daumen für den Start der "Liebesgrüße". Sei Du auch ganz lieb gegrüßt, Angel

Autor:
Karl Feiertag
Datum/Zeit:
22.08.2002 / 10:33
Eintrag: 90

Hallo Shadi, Gruß aus Ammerndorf (lov. m. t....r) Geht`s Dir gut? Schau doch mal wieder vorbei. Gruß Karl

Autor:
Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
15.08.2002 / 22:11
Eintrag: 89
Email

Liebe Angel.Ich hab doch mit keinem meiner Sätze behauptet, dass ich dich nicht mag. Ich kann dich doch schlecht beurteilen, wenn ich dich nicht mal kenne. Nur dass du mein größter Fan sein sollst: Mit Verlaub, das hört sich doch ein wenig ironisch an. Aber na gut. Mit meiner eigenen Homepage wirds so schnell wohl nix, weil mir einfach noch die Leute fehlen, die solch ein Projekt wie bei Shadi tagtäglich betreuen könnten. Bis dann Sebastian

Autor:
Angel
Datum/Zeit:
15.08.2002 / 09:32
Eintrag: 88
Email

Lieber Sebastian, ich bin Shadis Schutzengel ... und Dein größter Fan! Deshalb würde ich mich auch so freuen, wenn Du endlich eine eigene homepage hättest ( nur für Deinen Engel ) aber mir scheint, Du magst mich nicht - schade, so bin ich also nur noch Shadis Schutzengel.

Autor:
Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
13.08.2002 / 12:15
Eintrag: 87
Email

Meine liebe Angel. Ich weiß ja nicht wer oder was du bist oder was du machst. Aber eins kann ich dir versichern:Meine Einträge auf Shadis Homepage dienen mit Sicherheit nicht der Eigenwerbung! Natürlich verweise ich in meinem letzten Eintrag auf einen Auftritt von mir. Dies ist aber in erster Linie ein Hinweis für Shadi, die das mit Sicherheit interessiert. Da ich weiß, dass noch mehrere Menschen Shadi's Homepage besuchen die ich kenne und die mich kennen und ich nicht jedem per Email eine Übermittlung der Infos senden wollte, habe ich Shadi's GB benutzt. Ich denke nicht, dass Sie etwas dagegen hat. Wenn du dies also immer noch verwerflich finden solltest, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Liebe Grüsse Sebastian

Autor:
Angel
Datum/Zeit:
13.08.2002 / 10:00
Eintrag: 86
Email

Mein lieber Sebastian, das muß ich jetzt aber doch endlich mal loswerden: wenn Du unbedingt auf Dich aufmerksam machen willst, wie wäre es dann mit einer eigenen website? Die Leute, die sich hier aufhalten machen das, weil sie etwas über Shadi erfahren wollen, nicht über Dich. Ansonsten ein kleiner Tip an Shadi: Du kommst doch aus der Werbebranche - wieviel nimmst Du so für eine Werbefläche auf Deinen Web-Seiten?

Autor:
Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
12.08.2002 / 10:52
Eintrag: 85
Email

Hey Shadi. Und auch hallo an all die anderen Besucher des Gästebuches von Shadi. Wer den Erlebnisbericht meines Tages bei VIVA lesen möchte, der sollte den folgenden Link anklicken: http://www.viva.tv/1420.php Bis bald Sebastian

Autor:
Happy-Jens
Datum/Zeit:
08.08.2002 / 13:09
Eintrag: 84
Email

Liebe Shadi!!! Leider haben wir die letzte Zeit nicht so viel Kontakt! So ist das im harten TV-Geschäft! Wir beide wissen ja wovon wir reden! Ich drück dich ganz fest udn hoffe wir sehen uns bald wieder und das nicht unbedingt vor der Kamera. Aber selst da wäre es mir recht! *Knutsch* und dicken Gruß aus Köln! Jens

Autor:
Emil
Datum/Zeit:
06.08.2002 / 11:57
Eintrag: 83
Email

Tach auch Shadi, long time no hear. Meld dich mal wieder wenn du in der Gegend bist! Gruß and a Big hough Gruß Emil

Autor:
Ercan
Datum/Zeit:
06.08.2002 / 08:51
Eintrag: 82
Email

Hallo Shadi warum bedanks du dich bei Ole Tillmann und Janette Biedermann? Würde mich total interesieren! Kennst du Janette persönlich?

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]