shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
fangemeinde münchen, die zweite
Datum/Zeit:
25.05.2002 / 14:48
Eintrag: 71

wo gibt es eigentlich die t-shirts mit deinem bild zu kaufen? und wann gibts endlich die kaffeetassen von dir??

Autor:
fangemeinde münchen
Datum/Zeit:
25.05.2002 / 14:39
Eintrag: 70
Email

grias di, deine fan-gemeinde hier in münchen hat größe erreicht von dem andere nur träumen. wir schauen seit neustem nur noch marienhof, obwohl wir das früher nie taten. da siehst du mal, welche opfer wir bringen. schade, daß das die serie kein krimi ist, dann könntest du paar leute mit kaffee betäuben oder mit cappuccino vergiften oder ... pfiadi und schene grüße aus münchen

Autor:
Gonzo
Datum/Zeit:
22.05.2002 / 14:14
Eintrag: 69

Hallo Shadi, laß da mal nicht die Hof-Macher wissen, dass Du Deine Rolle nicht "ernst" nimmst. Sonst heißt es womöglich noch: Nee, die lassen wir weiter Kaffee auftragen. "Selbstüberschätzung" glaub ich nun auch nicht, aber Du scheinst eine gesunde Portion Selbstbewußtsein bei Dir zu haben, und weißt - nach Durchblättern Deiner Seite - wo's bei Dir lang gehen soll. Alles Gute, Gonzo

Kommentar:
Dankeschön Gonzo! Lustiger Weise hab ich schon mit diesem "Tip" gerechnet. Ich hoffe ich kann die MH-Entscheider trotzdem von "kaffeeübergreifenden" Einsatzmöglichkeiten überzeugen und hab noch mehr so amüsante Talks mit Euch "Flusen". Schön, daß ich Dich doch noch zu nem kleinen Seitensprung verführen konnte ;)Bis zum nächsten Mal! Shadi

Autor:
Fly
Datum/Zeit:
21.05.2002 / 18:57
Eintrag: 68

Hallo Shadi bleid vor allem Dir selbst treu. Denke immer daran: Alles im Leben läuft darauf hinaus, dass Du jetzt vor Deinem Laptop sitzt und diese Zeilen liest. Alles. CU Fly.

Autor:
Aleks
Datum/Zeit:
21.05.2002 / 13:01
Eintrag: 67

Tja, Shadi... von Plappertasche zu Plappertasche: da bin ich auch schon wieder. Ging ich doch recht in der Annahme, daß Du (warum nur kommt mir das sooo bekannt vor?) auch hier Deinen Senf abgeben wirst. Eingespieltes Team? Teilweise. Ein paar sind schon Jahre dabei, andere tauchen ohne Hallo auf und nerven, weil sie nicht mal in der Lage sind, auch nur zwei Beiträge runterzuscrollen, wo meist ihre ach so wichtige Frage schon beantwortet ist. Oder die große Fraktion derer, die nicht in der Lage sind, zwischen Darsteller und Rolle zu unterscheiden. Oder der "Ihr seit (sic!) ja bloß am Meckern!!!!! Warum guckt ihr denn dann überhaupt?????"-Club. Gut, es ist ein Seifenforum, da tummeln sich nunmal sehr viele Kiddies. Aber es kommen - hallelujah! - auch immer wieder mal "Neuflusen", die mit der Materie ähnlich unernst umgehen wie der harte Kern. Du - da bin ich mir sicher - wirst sie schnell erkennen. In erster Linie soll so ein Forum ja schließlich Spaß machen, nä? Ich halte den Großteil der womöglich mitlesenden Darsteller jedenfalls für intelligent genug, mit unserem Geläster gut leben zu können. Und manchmal loben wir ja auch, jaja, das kommt vor... (Das Gemaule um die verschiedenen Forumsansichten, Re-Funktion u.ä. beruht auf der Tatsache, daß die Forumsverwaltung vor ein paar Monaten das Forum neu designed bzw. verschlimmbessert hat und kein Aas auf freundlichst geäußerte Kritik eingeht. Nur für den Fall, daß Du spätestens übermorgen den Eindruck hast, ein einziges großes Déjà-vu zu haben.) Dein Einstand gefällt mir jedenfalls sehr gut. Paß nur auf, daß Du nicht anfängst, Dir MH-Interna aus der Tastatur ziehen zu lassen; manche von den "echten Fäääns" auf KO (= Kackorange, anders kann man diese Farbe ja nun wirklich nicht nennen) können da penetrant sein, und ich wage zu bezweifeln, daß das MH-Team das gern sähe. Dann schauen wir also mal, wie das mit Nadya Güner weiterläuft. Für interessante, lebenslustige Personen ist am Hof reichlich Platz. Schütte Grinse-Michi heißen Kaffee in den Schritt und ich fordere sofort einen Hauptcast für Nadya! Hhm, irgendwie sollte ich vielleicht zur Abwechslung mal was arbeiten. Mach's gut - man liest sich. *wink & abtauch*

Kommentar:
...sämtliche "Kaffee-Verschütt-Szenen" mit Michi sind leider raugeschnitten worden, aber ich arbeite dran ;) Wir sehen uns - im Forum, auf meinem Gästebuch, im Marienhof oder sonst wo. Ich freu mich! Die Senftube

Autor:
Aleks
Datum/Zeit:
21.05.2002 / 09:13
Eintrag: 66

Schönen guten Morgen, Shadi. Nun hab ich hier auch mal ein bißchen rumgeblättert und muss sagen: Gut gemachte Seite - Lob an den Webmaster! Du scheinst, was man hier so sieht und liest, ein sympathisches Energiebündel zu sein und genau zu wissen, was Du willst. Prima! Toi toi toi! Was Deine "Karriere" im Marienhof angeht, hab ich bzw. hat marygold im dortigen Forum im Prinzip ja schon gesagt. Klar sind die Reaktionen dort mit die direktesten, die die Darsteller kriegen können; es lesen meines Wissens auch andere mit. Nur laßt - und damit meine ich jetzt euch, ihr Freunde von Shadi - den Flusen (= Forumslesende und Schreibende) bitte ein bißchen Zeit, sich "Nadya" überhaupt einmal richtig anzuschauen. Momentan *kann* man, beim besten Willen, weder über die Darstellerin Shadi, noch über die Rolle Nadya irgendetwas sagen. Außer, man hätte sich binnen Sekunden, in denen sie durch's Bild huschte, in sie verliebt. Als dann, alles Gute für die Zukunft, Shadi!

Kommentar:
Liebe Aleks, in der Hoffnung, daß Du jemals wieder meine "Seiten streifst": ich finde das MH-Forum klasse! Ihr scheint ein eingespieltes Team zu sein. Jede Reaktion ist mir recht, solange es welche gibt;) Und ich bin sehr gepannt, wie die Reaktionen weitergehen werden. Ich arbeite momentan daran neben den warmen Getränken auch noch Speisen und andere kulinarische Köstlichkeiten servieren zu dürfen. Vielleicht kann man sich dann endlich mal einen Eindruck von mir machen. Ich freu mich jedenfalls über Deinen Eintrag und alles was noch kommt! Bis zum nächsten Mal:) Shadi

Autor:
Angelone
Datum/Zeit:
18.05.2002 / 20:48
Eintrag: 65
Email

HAAALLLLÖÖÖÖÖÖ!!!!!!! Was los honey? Habe gerade an dich gedacht. Vermisse unsere super LUSTIGEN-ABENDEN,wo ich mir die DRÖHNUNG gebe und den KOPF schütelst. ABER ICH KOMME WIEDER! Ohne mich kann es dir gar nicht so gut gehn..... Aber du weisst ja wo du mich findest. Also du verrückte bis bald.

Autor:
Ercan Kaplan
Datum/Zeit:
16.05.2002 / 15:41
Eintrag: 64
Email

Olá Shadi! Drück dir dolle die Daumen das die Reaktionen von den Zuschauern erheblich toll ausfallen! Bin heute um 18:25 auch dabei! Freu mich schon richtig drauf! Adios Ercan

Autor:
Shadi
Datum/Zeit:
16.05.2002 / 10:20
Eintrag: 63
Email

Hallo Freunde, es ist soweit! Der 16.te ist da, Star Wars ist da und Marienhof läßt auch nicht mehr lange auf sich warten. Alles was fehlt, seid jetzt nur noch IHR. Und Ihr glaubt gar nicht, was in mir vorgeht - two secons can change your life! Also Ihr Lieben, ab 18.25h geht's los. Der Wisch-Mopp Zopf hinter der Theke, das bin ich. Viel Spaß bei der Suche. Ich freu mich auf Eure Reaktionen! Eure Shadi

Autor:
Cyrus from Los Angeles
Datum/Zeit:
14.05.2002 / 17:04
Eintrag: 62
Email

Also, jetzt ist der Moment also da. The Moment is hear sozusagen. Endlich komm ich zu der Ehre Dir in Dein Gästebuch zu schreiben. Ich tuh dies nachdem ich lange Zeit hatte, drüber nachzdenken was und wie ich es schreibe. Hatte mir ja sogar n paar Zeilen notiert,aber ich denke LIVE kommt es doch am besten. Es hat sich ja viel getan in den letzten Wochen, Monaten und Jahren. Und schon einige Male hab ich gesag oder gedacht: Jetzt ist der Moment also da...Der 16.Mai wird einer dieser Momente sein, mit Sicherheit kein zufall! Warum? Star Wars ...OK. Star Wars. A B E R ! Wie ich mich noch erinnere ist Shadis Glückszahl ja nun die 8 ! Also 16 ist 2 mal die Acht ... geballtes Glück sozusagen ... Einfallsreicher Vergleich... Naja Wobei, und jetzt kommt der ernste Teil meiner Ausführung, und das mein ich wirklich gans ernst! Es ist kein Glück... Es war, ist, und wird es sein: Harte Arbeit! Da ich aber sehr wenige Menschen kenne die so hart für etwas kämpfen können wie Du, Shadi, die soviel Disziplin, Biss, Ausdauer und Helfrecht-Ordnung besitzen wie Du, gönn ich es Dir so sehr von Herzen, bin bei Dir und bin gespannt was die Zukunft alles bringt ... Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer der Parties bei mir zuhause in L.A. Ich meine nicht beim Oscar-Event selber, (da kommt jeder hin!), sondern auf einer der Parties danach...DIE sind nämlich das eigentlich Highlight !!! Wenn wir dann mit uns, der Familiy und unserer zweiten Family (Erlangen-Gang) abtanzen bleibt sicher kein Auge und mit Sicherheit auch kein Wodka-Lemon-Gin-Tonik Glas trocken ... I wish U all the Best ! Life is beautyful !!! Dein Cyrus

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]