shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
Jasse
Datum/Zeit:
18.11.2001 / 02:25
Eintrag: 21
Email

Ciao Bella Endlich habe ich es geschafft auf Deine Homepage. Sehr interessant!!!! Obwohl ich natürlich alles schon kannte, grins!! Freu mich schon wenn wir uns wiedersehen werden spätestens am 07.12.01 für Berlin und ich freu mich wahnsinnig dich begleiten zu dürfen. Liebe Dich bis dann melde mich sobald ich wieder im Lande. Und ich glaube an Dich und Deine Träume und Du bist mein neues Showgirl!!!

Autor:
Sophie Ivens
Datum/Zeit:
16.11.2001 / 13:17
Eintrag: 20
Email

Hallo Freude ! Tolle Seiten - Genau so wie Du ! Du wirst es schaffen! Sicher ! Wir freuen uns Dich im Fernsehen zu sehen !!! Sof

Autor:
Denise
Datum/Zeit:
14.11.2001 / 14:36
Eintrag: 19
Email

Hola Shadi! Endlich hab auch ich mal Zeit gefunden um mich hier in Deinem Gästebuch zu verewigen! Es ist wirklich super cool geworden. Vorallem gibts auch jedesmal was Neues wenn ich hier vorbeischaue! Wie meine ganzen Vorredner möchte ich Dir natürlich auch alles alles Liebe und Gute für Deine berufliche Zukunft wünschen. Ich bin echt froh Dich kennengelernt zu haben, denn Du bist wirklich eine ganz ganz Liebe und Süße! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und natürlich erstmal Wiederhören -> Bis Sonntag *g*. *Bussi* Denise

Autor:
"Verkehrsinselduellerfinder" Sebastian
Datum/Zeit:
13.11.2001 / 22:48
Eintrag: 18
Email

HALLO LIEBE SHADI! HOFFE DU BIST BALD WIEDER FIT!!! WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG AUCH IM NAMEN DES PRINZEN!!! Bis Do. Sebastian

Autor:
Matthias de la Rosa
Datum/Zeit:
13.11.2001 / 07:42
Eintrag: 17
Email

Hi Shadi, Auch mal ganz ganz liebe Gruesse von mir aus Australien. finde die Seite echt klasse, abegesehen natuerlich davon dass Du Deinen haesslichen Bruder vielleicht nicht mit in die Gallerie haetest packen mussen. Verringert das Niveau ein bischen! Fuehle Dich umarmt und gekuesst. Alles Liebe aus dem Land der Kangaroos und Koalas. Matthias ;)

Autor:
Alexander Emilius
Datum/Zeit:
10.11.2001 / 12:12
Eintrag: 16
Email

Hallo liebe Shadi! Ist ja echt Klasse. War halt doch ein guter Lehrer! Ha Ha! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Glück. Drück dir die Daumen!! Machs gut Gruß Alex

Autor:
Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
09.11.2001 / 18:18
Eintrag: 15
Email

Guten Tag, sehr geehrte Frau Nouyon...mein Name ist Sebastian Grafen und ich empfand gerade Freude daran, auf Ihrer Homepage herumzusurfen und meine Anzahl an Gästebucheinträgen auf zwei zu erweitern. Das Telefongespräch mit Ihnen heuer hat auf mich eine sehr erfrichende Wirkung gehabt und meine Zielvorstellungen weiter verstärkt! Und wie sie meinten: Wer uns nicht will der ist selbst schuld!!! Oh Shadi, ich hab echt einen Schuss, aber das ist auch gut so! Bis bald der Basti mit Prädikat fantasti !!!

Autor:
Ace
Datum/Zeit:
09.11.2001 / 02:18
Eintrag: 14
Email

Hallo Shadi! Glückwunsch auch von mir! Ich glaub Du hast wirklich an jede Kleinigkeit gedacht, und so kommst Du auch ans Ziel,und das wünsch ich Dir ! Liebe Grüße!

Autor:
Maxl
Datum/Zeit:
05.11.2001 / 21:17
Eintrag: 13
Email

Hallo meine liebe kleine Cousine! Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Zukunft beim TV, die meiner Meinung nach sehr erfolgreich sein wird, weil Du es echt drauf hast! Und das muss der Rest der Welt sicherlich nach dem Auftritt bei TOTP bemerkt haben, da bin ich mir sicher. Ich weiss, dass Du es schaffst-Du hast hart gearbeitet und das zahlt sich bald aus. Also mach`s gut und bis bald Dein Cousin PS: Vergiss nicht: bin mächtig stolz auf DICH!

Autor:
Emil
Datum/Zeit:
05.11.2001 / 10:14
Eintrag: 12
Email

Hi Shadi, Glückwünsch kann ich nur sagen und das der Auftritt bei TOTP nicht der letzte Auftritt von dir im TV war darüber brauchen wir nicht reden. Und ich bin mir sicher das du die restliche Menschheit genauso verzaubern wirst wie du mich verzaubert hast. Take care Emil

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]