shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
Tom
Datum/Zeit:
04.11.2001 / 21:33
Eintrag: 11

Hallo kleine iranische Prinzessin, Glückwunsch zur eigenen Homepage. Was Du aus einem kleinen Zeitungsausschnitt doch so machen kannst. Aber natürlich war das nur der Anfang. Durch Deine Energie wirst du erreichen was Du Dir immer erträumt hast. Da bin ich sicher. Viel Glück, Tom

Autor:
Irma und Chicco
Datum/Zeit:
03.11.2001 / 16:40
Eintrag: 10
Email

IRMA: Hallo Shadi deine Homepage finde ich sehr gut vorallem hast du etwas Farbe und Neue Bilder Reingebracht!! Ganz Toll!!!!!!!!!!!! shadi ich wünsche dir Alles gut und du schaffst das!!!!!!!!!! deine Freundin die immer zu dir steht!!!!!!!!! CHICCO: Ciao Cara Spero che va tutto bene!! Il Tuo WWW e Vero Famoso!!! ok shadi tanti Baci e Buona Fortuna!!!!!! Ciao tuo Amico!!!

Autor:
Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
02.11.2001 / 21:14
Eintrag: 9
Email

Hallo Shadi! Ich hab mir gedacht, ich schreib jetzt auch mal ins Gästebuch rein. In Farbe sieht das Ganze schon viel frischer aus. Wir hören bestimmt bald voneinander, vielleicht moderieren wir ja bald gemeinsam die "Traumhochzeit"??? Wer weiß oder vielleicht auch das "Verkehrs-INSELDUELL", ein neues Konzept von mir bei dem 7 Leute 49 Tage lang auf einer Verkehrsinsel mitten in Frankfurt verharren müssen, und wer rausgewählt wird, der wird überfahren...-take it easy-...das ist nicht so ernst gemeint! Bis bald am Hörer... SEBASTIAN

Autor:
Carsten
Datum/Zeit:
02.11.2001 / 13:06
Eintrag: 8

Du schaffst es! Ich weiss es! Carsten

Autor:
Irma
Datum/Zeit:
01.11.2001 / 15:42
Eintrag: 7
Email

shadi ich habe es immer gewusst!! das was du willst das schaf´st du auch!!!!!!! ich wünsche dir trotzden viel glück!!!!! und deine web seite finde ich sehr cool!!! grüse vom chicco und mir!!!!!! wir haben dich lieb shadi mach weiter so!!!!!! deine beste Freune die immer zu dir stehen!!!! ciao

Autor:
Jan
Datum/Zeit:
01.11.2001 / 13:55
Eintrag: 6
Email

Tach Shadi!!! Das is echt 'ne coole Seite hier!!!! Aber das Beste daran bist natürlich Du ;)!!! Weiter so, Du schaffst das!!!!!!!!!!!! Und wenns dann so weit ist, immer schön an deine lieben kleinen Mitbewerber bei Bärbel denken, o.k.!!?? Jan

Autor:
Angel
Datum/Zeit:
01.11.2001 / 10:40
Eintrag: 5
Email

Hi Shadi, jetzt hab ich gedacht: 1.11. - Start der Web-Site - hurra, ich bin die erste, die Dir was nettes schreiben wird. Da haben sich doch tatsächlich schon ein paar liebe Leute vorgedrängelt. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute für Deine großen Pläne. Ich bin froh, so eine Freundin wie Dich zu haben und werde immer für Dich da sein, wenn Du mich brauchst. Ich glaub an Dich (auch wenn es nicht schwarz auf weiß geschrieben steht, daß ich ein Esel bin...) Angel

Autor:
Shahriar
Datum/Zeit:
31.10.2001 / 20:52
Eintrag: 4
Email

I will never forget that charming girl that always laughs cheerfully and makes you feel all lively and energetic with her high spirit and especial ability to communicate.I couldn't help not to admire your great performance on TV, I'm looking for more!

Autor:
Thomas
Datum/Zeit:
29.10.2001 / 09:57
Eintrag: 3
Email

Du bist eine außergewöhnlich bemerkenswert schöne und charismatische Frau! Dein entfesselndes, bezauberndes und enthärmendes Lächeln streichelt müde und traurige Augen. Ich möchte Dir eine große Karriere voraussagen!
# Liebe Grüße Thomas

Autor:
Christian
Datum/Zeit:
29.10.2001 / 07:55
Eintrag: 2
Email

Liebe Shadi, eine tolle Seite. Schön, dass Du solche Freunde hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft. Und denkt immer dran: "Droben thront der Nonnen Kloster ..." Christian

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]