shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
Dave
Datum/Zeit:
09.01.2002 / 18:16
Eintrag: 41
Email

Hallöchen Shadi! Wünsche dir noch ein supertolles, erfolgreiches und glückliches Jahr 2002! Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und eine geile Silvesterfete? Was hast du so vor im Jahre 2002? Also, ich stehe für 3 diverse Produktionen vor der Kamera (hatte ein Casting in Berlin und wurde genohmen! Yeah!)! Kann und darf aber noch nicht so viel darüber erzählen! Naja, wahrscheinlich singe ich in einigen Wochen auch im TV! Der Song klingt echt geil! Naja, laß´ dich überraschen! Ich gebe rechtzeitig Bescheid! Muß jetzt los! Habe noch Schauspiel. und Gesangsunterricht! Bye! Viele Grüße! Ich hoffe bis bald! Dein Dave!

Autor:
Angel
Datum/Zeit:
07.01.2002 / 11:42
Eintrag: 40
Email

Na Du kleine Hexe ! Ein einfaches "Alles Gute im neuen Jahr" hätte es auch getan - aber wie kann ich nur etwas so schlichtes von Dir erwarten? Trotzdem ganz schön fies mir mit Pierre so eine lange Nase zu machen! Aber was soll ich sagen, gegen meinen geliebten Frosch kommt so ein gutaussehnder, sympathischer, muskulöser, witziger (einfach ein ganzer) Mann sowieso nicht an!!! [ach Angel, es sind doch die inneren Werte, die zählen!] Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und vor allem Erfolg in Köln und hoffe, daß wir uns danach bald wiedersehen. Alles Liebe Angel

Autor:
irma
Datum/Zeit:
06.01.2002 / 17:25
Eintrag: 39
Email

ciao bella come stai? io bene!! ich habe eine neue email adresse sie lautet Latinogirl20@freenet.de!! da kannst du mir so viele mails schrieben wie du willst!! aber nur wenn du zeit hast!! hey shadi ich rechne damit das du alles schafst!! ich drücke immer die daumen und werde dich nicht vergessen!! also ciao!! PS: wie heist es doch "WIR SIND TOP OF THE POPS" ciao!!!

Autor:
Sebastian 2002
Datum/Zeit:
03.01.2002 / 00:39
Eintrag: 38
Email

Hallo Shadi! Erstmal frohes neues Jahr!!! Ich bin wirklich sprachlos, die JOY STORY ist echt genial, ich bewunder dich echt für dein Multitalent! Habe vor dich heute mal anzurufen, bis dann Sebastian

Autor:
Yilmaz Tolu
Datum/Zeit:
24.12.2001 / 21:04
Eintrag: 37

Hy Shadi du gehst mir nicht aus meinem Kopf,ich hoffe wir werden uns noch die Woche treffen . Liebe Grüße aus Weissenburg : Luis

Autor:
Carsten
Datum/Zeit:
23.12.2001 / 22:21
Eintrag: 36
Email

Hallo liebe Shadi, ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Deinen Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das Jahr 2002 wird Dir Deine Träume wahr werden lassen, davon bin ich fest überzeugt. Wir sehen uns, Carsten (Lunatic Films)

Autor:
Claudia Ambros
Datum/Zeit:
19.12.2001 / 18:05
Eintrag: 35

Liebe Shadi, ganz liebe Grüße von uns PElern hier in Heroldsberg´. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit und für's neue Jahr viel viel Erfolg, Glück und Wagemut!!!

Autor:
Sebastiano Grafeno
Datum/Zeit:
13.12.2001 / 00:52
Eintrag: 34
Email

Hallo du Kopfballungeheuer...da es hier seit einer Woche keiner mehr geschafft hat, etwas hineinzuschreiben, "opfere" ich mich mal wieder.....nein Spaß, ich schreib dir natürlich sehr gerne was ins GB. Habe eben gerade das Interview von Friends of Bärbel gelesen, war echt gut, hoffentlich heißt so ne Site bald mal: FRIENDS AND FANS OF SHADI (AND SEBASTIAN)!!! Die Seite ist dann bestimmt die meistbesuchte im ganzen Web...ok, ich hör schon auf zu träumen, doch nun geh ich schlafen und vielleicht werden Träume ja doch war..."WE ARE THE CHAMPIONS"!!! BIS BALD Sebastiano

Autor:
Carmen
Datum/Zeit:
06.12.2001 / 23:18
Eintrag: 33
Email

Hi Shadi! Jasse hat mir von Deiner HP erzählt, da dachte ich mir "Das muß ich mir anschauen!" Ok, da bin ich! Und mich hats voll umgehaun! J. hat mir zwar schon echt viel erzählt, das mich umgehaun hat, aber jetzt bin ich echt sprachlos! Ich freu mich irre mit Dir, daß Dein Traum in greifbare Nähe rückt und wünsche Dir, daß Du ihn auch am Schopf packen kannst, wenn er dann vor Dir steht! Ich drücke Dir für dieses WE ganz arg die Daumen und wenn das geklappt hat, wünsche ich Dir und Jasse viel Spaß beim Feiern! Machs gut!

Autor:
Der "moderate" Sebastian G.
Datum/Zeit:
06.12.2001 / 12:53
Eintrag: 32
Email

Hallöchen Shadi, hier wie angekündigt mein "Viel-Glück-wünschen-Gästebucheintrag". Also folgendes: Du weißt, du bist gut; du weißt, du bist sehr gut; du stellst fast alle, die das Gleiche machen wollen wie Du, in den Schatten; du bist nett, hast ein super Ausstrahlung, siehst gut aus...und hast jede Menge Talente, die andere nicht besitzen; ALSO GEH MORGEN ZU DEN "GRUNDY"-ANERN UND HAU DIE SO VOM STUHL, DASS DIE NICHT MEHR AN DIR VORBEIKOMMEN!!! ICH GLAUB GANZ FEST AN DICH UND DEINE ZIELE UND WIR VERWIRKLICHEN BEIDE UNSERE TRÄUME UND MACHEN UNSER HOBBY ZUM BERUF!!! Good Luck, bis nächste Woche..."ich seh in dein Herz, sehe GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN, ein Leben das neu beginnt..." Sebastian

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]