shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
Denise
Datum/Zeit:
31.01.2003 / 00:23
Eintrag: 111
Email

Aloha!!!!! Wie gehts dir? Haben ja schon voll lange nix mehr von einander gehört wie läufts denn so bei dir? Wann sieht man dich nochmal im Marienhof? Und wann sehen wir uns denn nochmal??? Fragen über Fragen! Hoffe auf baldige Antowort und wünsch dir bis dahin alles Liebe! Greets aus Bonn, Denise*

Autor:
Ercan Kaplan
Datum/Zeit:
07.01.2003 / 15:17
Eintrag: 110
Email

Hallo Shadi! Ich wünsch dir ein Gesundes Erfolgreiches Jahr und in Aussicht das alles was du dir wünschst und du dir in den Kopf gesetzt hast in Erfüllung geht. War vor kurzem in Istanbul zu einem Gespräch bei Sony Music und habe jetzt im Augenblick gelbes Licht. Drück mir bitte die Daumen das ich den Plattenvertrag bekomme. Sagmal wie schauts den bei dir im Moment aus??? Wie ist der Stand der Dinge??? Möchten dich entlich wieder im Marienhof sehen. Alles Liebe für dich Ercan

Autor:
Dave
Datum/Zeit:
06.01.2003 / 19:15
Eintrag: 109
Email

Hey liebe Shadi! Ich wuensche dir alles, alles Gute im neuen Jahr 2003, viel Glueck, Erfolg und natuerlich Gesundheit! Ich hoffe es geht dir gut und du hast ordentlich Party gemacht an Silvester?! Ich lebe ja jetzt schon seit einigen Wochen in Amerika und es ist echt toll hier! Ich habe zu Silvester einen Bootstrip rund um Manhatten gemacht. Die Skyline von New York City bei Nacht ist einfach wunderschoen! Naechstes Wochenende treffe ich einen Talentscout in New York City, der an mir interessiert ist. Mal sehen was sich daraus so ergibt! Wie laeufts mit deiner Sendung? Macht es dir noch Spass? Und wie siehts aus bei "Marienhof"? Drehst du noch dafuer? Kann die Serie ja leider nicht verfolgen in den USA. Ich habe hier schon sehr viele, neue Leute kennengelernt. Auch Einige aus der Showbranche, aber trotzdem vermisse ich Deutschland schon ein bisschen! Hast du eigentlich noch Kontakt zu den anderen Leuten, die mit bei Baerbel waren? Habe nur gesehen, dass Sebastian oefters mal ins Gaestebuch einschreibt und Denise! Wenn du mal Zeit hast, kannst du mir ja ml wieder schreiben! In diesem Sinne: Viele Gruesse aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten! Bye! Take care! DAVE

Autor:
telat
Datum/Zeit:
03.01.2003 / 17:25
Eintrag: 108
Email

ich schreibe nur den leuten die ich lieb hab. die menschen die man liebt, je mehr jahre vergehen desto mehr lieben wir sie. ich wünsche dir ein schönen jahresanfang, mögen deine wünsche in erfüllung gehen. liebe grüsse telat.

Autor:
Sebastian
Datum/Zeit:
31.12.2002 / 18:38
Eintrag: 107
Email

Hallo Shadi! Leider hört man ja gar nix mehr von Dir... Trotzdem wünsch ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viel Erfolg und alles was Du Dir wünschst!!! LG Sebastian

Autor:
Martina
Datum/Zeit:
30.12.2002 / 21:54
Eintrag: 106
Email

Hallo Schneggers, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr. Noch mehr Erfolg-ich drück Dir die Daumen und bin immer für Dich da. Danke, daß es Dich gibt. Hab Dich lieb. Bussi

Autor:
Jürgen
Datum/Zeit:
25.12.2002 / 15:28
Eintrag: 105
Email

Hy Shadi, ich wünsch Dir alles alles liebe zu Weihnachten. Hab gestern schon versucht Dich zu erreichen aber das hat leider nicht geklappt ! Hoffe bei Dir ist alles gut. Meld Dich mal ! Grüße Jürgen

Autor:
Angel
Datum/Zeit:
09.12.2002 / 23:26
Eintrag: 104
Email

Lieber Andreas, auch von mir (total verspätet) einen lieben Gruß zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für das nächste Jahr alles Gute, und daß Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen werden. Liebe Grüße, Angel.

Autor:
Carsten
Datum/Zeit:
08.12.2002 / 11:53
Eintrag: 103
Email

Hallo Andreas, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.(wenn auch nachträglich...) Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Tschau, Carsten

Autor:
Shadi
Datum/Zeit:
07.12.2002 / 16:18
Eintrag: 102
Email

An den besten webmaster von Welt: Lieber Andreas, ich schicke Dir eine dicke Gästebuch-Umarmung und wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag. Ich freue mich so sehr auf unsere neue hp (LGanD), weil ich weiß, dass sie wirklich, wirklich gut wird, wenn Du dahinter stehst! Unsere Besucher werden das bestätigen können. Alles Liebe, und wer dem Andreas noch gratulieren will- heute oder an jedem anderen Tag - der möchte dieses Gästebuch bitte dazu nutzten! Es wird sich freuen ;) Shadi

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]