shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
Ercan Kaplan
Datum/Zeit:
07.05.2002 / 23:46
Eintrag: 61
Email

Olá Chica! FIRST FREUE ICH MICH TOTAL ÜBER DEINEN ERFOLG; ALSO DAS ERGEBNISS DEINER TAPFEREN AKTION DIE DU IN DEN LETZTEN SO Ca 6 MONATEN ODER MEHR SCHON DURCHGEZOGEN HAST. JOYstories FAND ICH wirklich sehr interesant I´m looking forward auf => Juni. Durch deine SMS bezüglich heute Nachmittag erfuhr ich das du eine Homepage hast und der plus dazu das du jetzt eine Rolle hast bei Marienhof und dazu noch Moderieren durftest bei TOTP etc.... Klasse!!! Du hast es geschafft deinen Traum verwirklicht was du mir vor etwa einem Jahr erzählt hattest, wo wir uns kennengelernt hatten durch die Aynur. Du solltest wissen das du wieder einer meiner vielen Motivationsquellen bist die ich immer brauche um durchzuhalten wie du es auch geschrieben hast bei Joystories. Du hast es geschafft! Du weist ja wovon ich auch Träume und sehr hart dafür immernoch kämpfe um realistisch an diesen Traum zu gelangen. Danke für das was du für mich getan hast letzte Woche!!! Und schreib mir bitte wann die erste Folge ist mit dir! Jetzt musst du weiterhin durchhalten!! Unendlich Glück und Erfolg wünsch ich dir vom ganzen Herzen. Adios Ercan

Autor:
Mike Kaller
Datum/Zeit:
01.05.2002 / 00:49
Eintrag: 60
Email

Hallo Shadi ! Wie versprochen besuche ich deine sehr gelungene Homepage. Live bist du mir natürlich lieber, daher freue ich mich jetzt schon auf deine regelmäßigen Besuche im Studio. Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Erfolg, Glück und Liebe (alles was man so braucht). Da ich dich regelmäßig sehen werde kann ich deine steile Karriere wunderbar beobachten. Bonne chance et beaucoup de bonheur Mike

Autor:
Shadi
Datum/Zeit:
30.04.2002 / 11:01
Eintrag: 59
Email

LIEBE JOYstory-LESER, mein webmaster hat sich seinen wohlverdienten Urlaub von mir genommen und wird erst am 6.Mai "Latinonomals" die Mai-Story schalten können. Schaut dann unbedingt mal rein, v.a. wenn ihr in der Stimmung auf Frauen-Männer-Geschichten zum Schmunzeln seid...Gute Unterhaltung! Eure Shadi

Autor:
Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
06.04.2002 / 12:33
Eintrag: 58
Email

Hallo Shadi! Da ich dich im Moment schlecht erreichen kann und hier schon ewig niemnand mehr reingeschrieben hat, dachte ich mir, ich schreib mal wieder was. Bekommt man eigentlich bei 100 Einträgen ein Geschenk vom Webmaster, z.B. einen Gutschein für ein MAXI-Menü bei MCDonalds??? Hoffe, dich bald mal wieder zu hören, sonst muss ich die oben angegebene Email-Adresse in die Tat umsetzen und wirklich eine Homepage mit dem Titel "www.imissshadi.de" erfinden. Kannst mich auch gerne kurz anrufen, wenn du Zeit hast. Bis bald und viel Erfolg bei allem was kommt. Sebastian

Autor:
Emil
Datum/Zeit:
13.03.2002 / 11:38
Eintrag: 57
Email

Hallo Götting der Nacht *fg*, ich gratuliere dir jetzt erst mal ganz herzlich zu dem Erfolg! Und wünsch dir ohne Scheiß ohne Scheiß alles alles Liebe und viel Glück! Hoffe wir sehen uns bald wieder Gruß Deine immermüde Jugobacke

Autor:
Denise
Datum/Zeit:
10.03.2002 / 22:53
Eintrag: 56
Email

Hey Süße, Congratulations!!! Das ist ja super geil mit Marienhof. Ab wann kann man Dich denn dort bewundern? Das gucke ich dann natürlich immer! Du bist soooooo klasse Ein ganz dickes Bussi :-X von der Schlegl Tussi!!! *Denise*

Autor:
Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
26.02.2002 / 13:21
Eintrag: 55
Email

Hallo! Schade Shadi, dass das mit tv.münchen und der Wohnung nicht geklappt hat, dabei hat's im Internet doch ganz gut ausgesehen und ich hab mir echt die Finger wundgewählt! Hoffe wir hören uns bald wieder und viel Glück bei der Wohnungssuche! Sebastian

Autor:
Irma
Datum/Zeit:
24.02.2002 / 13:51
Eintrag: 54
Email

shadi ich wünsche dir nochmal alles liebe zum Geburtstag!!! auch wenn die grüse etwas spät sind aber egal!!! es ist nie zu spät!!! also bis dann!!! hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!!!

Autor:
Irma
Datum/Zeit:
24.02.2002 / 13:13
Eintrag: 53
Email

hey meine kleine süse maus und wie? Wie ich sehe wird hier tag zu tag alles neu hier!! ich freue mich echt für dich!! Shadi mach weiter so!! du sollst nie vergessen das ich,Chicco, und deine Italienische-Family dich ganz doll lieb haben!!! ciao cara!!! 1000 bussi!!!!!!!!!

Autor:
Ulf
Datum/Zeit:
19.02.2002 / 22:04
Eintrag: 52

Hola Shadi, viel glück für tvm, liegst ja gut im rennen! werde dich weiter informieren (oscar)! alles gute und bis bald ulf

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]