shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
Angel
Datum/Zeit:
30.07.2002 / 17:33
Eintrag: 81
Email

Hi Shadi! Das mit Deinem Laptop ist ja wirklich dumm gelaufen. Ich hoffe, daß es bald wieder i.O. ist, damit wir wieder tolle Neuigkeiten von Dir zu lesen bekommen - schließlich steht ja schon bald wieder eine neue Joy-Story an. Hat mich sehr gefreut, mal wieder mit Dir zu telefonieren und freue mich jetzt schon darauf, Dich auch mal wiederzusehen. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Power wie bisher, viele liebe Grüße (auch an Matthias ) , Angel P.S.: Sollte ich mich für Sardinien entscheiden und Du vielleicht den ein oder anderen Spezialauftrag für mich habe, dann laß es mich wissen...

Autor:
Shadi
Datum/Zeit:
27.07.2002 / 10:32
Eintrag: 80
Email

Jaaauuuuchz! Wir haben 3000 Besucher! Und weil ich mich so freue, trage ich mich jetzt selber ein Danke lieber webmaster, Danke ihr lieben Besucher, Danke ihr neuen und alten Freunde, Danke an Columbia Tristar und Steven Spielberg...ok,ok, ich hör auf! Ich freu mich, das ist alles Shadi

Autor:
Der Mann, der Shadis Gästebuch nicht in Ruhe lassen kann
Datum/Zeit:
15.07.2002 / 15:27
Eintrag: 79
Email

Hallo Shadi. Erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde und dir immer noch kein neues Video von mir zugeschickt hab. Sobald aber Semesterferien sind, werd ich alles Versprochene nachholen. Ich hoffe du kommst gut voran, aber da bin ich mir ziemlich sicher! Also, wir hören uns bald wieder. Eine schöne und erfolgreiche Zeit noch. Sebastian

Autor:
Denise
Datum/Zeit:
10.07.2002 / 17:42
Eintrag: 78
Email

Aloha Shadi! Wollte mich hier auch nochmal blicken lassen Gucke schön fleißig MH und hab dich letztens auch endlich mal gesehen, total cool! Wünsch dir alles Liebe und hoffe das wir uns bald mal wieder hören! Bis dahin, Bussi *Denise*

Autor:
telat
Datum/Zeit:
01.07.2002 / 13:01
Eintrag: 77
Email

hi ich wünsche dir alles gute und viel erfolg, deine seite ist überwältigent. einen wunderschönen tag noch, bis bald gruss telat

Autor:
Aleks
Datum/Zeit:
29.06.2002 / 02:04
Eintrag: 76
Email

Hast Du. Doch doch. Gaaaanz sicher. Und ich kann nicht mehr tippen, geschweige denn denken. Wie alt muss man denn werden, um Freitag abend endlich in gnadenloser Eintönigkeit zu versinken, ohne Aufruhr? *lall* Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Shadi!

Autor:
Aleks
Datum/Zeit:
28.06.2002 / 20:10
Eintrag: 75

Boah, Shadi - Du kannst ja ganze Sätze sprechen! Schön, daß man Dich heute mal in voller Größe und länger als Sekundenbruchteile im Vorbeirennen betrachten durfte. Eine Frage: In welchem Schuppen des größenwahnsinnigen iberischen Hengstes tust Du denn nun eigentlich Dienst? Du liest mich etwas verwirrt; eben noch hüben einen mitleidigen Blick auf das arme kleine Annika geworfen, kurz darauf drüben freundlichst an Elena und den Unaussprechlichen hinsäuselnd. Laß Dich bloooooß nicht ausnutzen! Und namentlich im Abspann tauchst Du jetzt auch auf, oha! Bald schon wirst Du berühmt sein... *oooommm*... und reich... *oooooommm*... und dann kannst die ganze Bavaria aufkaufen und Dein Publikum mal so richtig glücklich machen. *shadi anstrahl & ihr prophylaktisch ein paar umbesetzungsideen ins hirn pflanz* Mach's gut derweil!

Kommentar:
Sag bloß, hab ich wirklich was gesagt? Das kann nicht sein! Ich schätze Herr Bechtle&Co haben mein Bestechungsgeld in einen Synchronsprecher investiert. Wie herzig! Hab jetzt neben dem Cafe Latte das Maschas aufgekauft und mach mich als nächstes über die gesamte Bavaria her. Wie Du siehst, Dein plötzliches Auftauchen zeigt Wirkung! Auf ein baldiges Wiederposting und herzlichste Grüße an das gesamte MH-Forum. Shadi :)

Autor:
Irma De Rose
Datum/Zeit:
23.06.2002 / 01:27
Eintrag: 74
Email

ciao Bella wie geht es dir? mir geht es gut! ich war schon lange nicht mehr auf deiner Homepage!! ich muss sagen das du sehr viel zu tuhn hast, und viel aus dir selber draus gemacht hast. ich habe mir die ganzen daten auf geschrieben, wo du im Marienhof zu sehen bist!! ich wünsche dir viel erfolg, glück. spas!! mach einfach das beste draus!! shadi ich hab dich ganz doll lieb!! bussi Irma PS: viele grüse von deiner italienischen familie!! wir haben dich alle lieb!! ciao!!!

Autor:
Ercan Kaplan
Datum/Zeit:
14.06.2002 / 10:22
Eintrag: 73
Email

Hallo! Shadi du süsse Maus! Seit ein paar Tagen schreibt keiner mehr in dein Gästebuch, bin nämlich jeden Tag auf deiner Page! Hoffe es geht vorran mit deinen Auftritten im Marienhof, komm kaum dazu die Serie anzuschauen wegen less Time. Hey wollte am Freitag zu diesem Karaoke Event kommen hab leider keine Vertretung gefunden und mußte halt depri mäßig arbeiten. OK bis denne Your Ercan

Autor:
Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
04.06.2002 / 22:57
Eintrag: 72
Email

Hallo Shadi! Da ich dich seit geraumer Zeit andauernd versuche ans Telefon zu bekommen (leider ohne Erfolg..), musst ich einfach mal wieder in dein Gästebuch hineinschreiben. Sonst denkt der WEBMASTER auf einmal noch mich gibst gar nicht mehr, wenn meine Einträge ausbleiben. Ich hoffe bis bald! Seb.

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]