shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
Angel
Datum/Zeit:
18.05.2003 / 23:04
Eintrag: 121
Email

Hallöle, das Wochenende in Weimar war auch phantastisch. Tolle Pary, lecker Essen und trinken und die halbe Nacht durchgefeiert. Diesmal bin ich leider nicht geflogen, sondern habe mich auf der Heimfahrt in den Stau auf der Autobahn gestellt. Naja, aber alles in allem war das eine geniale Woche. Sag mal, brauchst Du zufällig noch eine Darstellerin für eine Persiflage auf die Drei-Wetter-Taft-Werbung? :o) Hab eine schöne Woche, Grüße, Angel

Autor:
Angel
Datum/Zeit:
18.05.2003 / 23:00
Eintrag: 120
Email

Freitag, 16.05.03, 22.00 Uhr: Bonsoir ma chère! Bin gerade zurück aus die schöne Pari. Isch atte eine schöne Tag in die Stadt der Liebe. Die Wetter war wunderschön und es gibt dort so formidable viele gutausseende monsieurs... Isch wünsche Dir eine gute Nacht. Salut, Angel.

Autor:
Angel
Datum/Zeit:
15.05.2003 / 09:08
Eintrag: 119
Email

Ciao Bella, Venedig war auch super geil.Zum Pisten abrocken war leider keine Zeit, weil um 19.40 schon der Flieger zurück ging. Aber davor war reichlich Zeit für heiße Flirts mit rassigen Italienern, ausgiebigen Sonnenbädern und lange Fußmärsche durch die verwinkelten Gassen der Lagunenstadt. Beste Grüße, Angel.

Autor:
Ercan
Datum/Zeit:
17.04.2003 / 15:16
Eintrag: 118
Email

Halo Chica! Barcelona ist geil!!! Wir haben momentan 25 Grad. TAPAS schmeckt sau geil! Schade das du nicht hier bist. Wir áetten sonst die Pisten abgerockt hier wie die letzten male! Hoffe es geht dir gut und du bist sehr beschaeftigt. Hatte jetzt Yeit um dir mal yu schreiben. Ich lernen gerade mehr Englisch als Spanisch hier. Wohne mit einem Schweden, Amerikaner und einer geilen chica aus Brazilien in einer WG. OK werde dir nochmal schreiben bis denn Adios Ercan

Autor:
georg
Datum/Zeit:
08.04.2003 / 13:04
Eintrag: 117
Email

Hallo, ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und muss sagen, sie gefällt mir gut. Der Inhalt und die Übersicht sind super. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. mfg http://www.90518altdorf.de

Autor:
Geedo
Datum/Zeit:
07.04.2003 / 16:20
Eintrag: 116
Email

Hallo schöne Frau! Was für ein erfreuleicher Zufall. Eigentlich habe ich gerade zeitvertreibender Weise beim Warten auf ein Telefonat das Netz auf der Suche nach Konrad Kerschner durchstreift. Ich habe vor mir unvordenklich lang erscheinenden zehn oder zwölf Jahren gelegentlich bei ihm studiert und war damals auch manchmal zu Gast bei der "musischen" Bruderschaft in Erlangen. Anstelle des faltigen alten Konrad spuckt die Suchmaschine Sie nun aus. Wie schön Wissen sie, was aus ihm geworden ist - Konrad Kerschner meine ich? Vermutlich, wenn auch nicht ganz sicher, unbekannterweise liebe Grüße! Geedo

Autor:
die bruder von die akbar chare
Datum/Zeit:
13.03.2003 / 18:21
Eintrag: 115
Email

hallo, hier ist das bruder von akbar chare. tut mir sehr eleid, wenn meine bruder macht nur streß und mudäs läschäln auf die kopf. bitte, ihr mußt geduldig sein. er ist seit die letzte mal, als er gegen das säule gelaufen ist, irgendwie anderes...

Autor:
akbar chare
Datum/Zeit:
13.03.2003 / 18:17
Eintrag: 114
Email

bah bah bah, das is ayne sehr sehr schoonä gästpuch. danke fur die schonä pfanartikel. jest hab isch endlisch die t-shirt, mir die bild von dir, die isch nischt wolltä. sagst du die martin alles gruß. wunsch dir schonäs lebän und piss baldt

Autor:
Don Juan
Datum/Zeit:
13.02.2003 / 16:45
Eintrag: 113
Email

Hallo Boracchio! Wir (die Palastwache und ich) haben gerade festgestellt, dass Du im Januar Flirt des Monats im genialen Erlanger Magazin FlirtMag (an dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Macher, insbesondere wegen der Shakespeare-Zitate in der Dezember-Ausgabe... ) warst. Herzlichen Glückwunsch! Irgendwie müssen wir uns doch mal irgendwann Marienhof anschauen. Komm' doch mal wieder vorbei! Ciao, Don Juan und Palastwache

Kommentar:
Lieber Don Juan, geschätzte Palastwache (scheiß Job!), zeigt mir Euer Haupt, damit ich den Weg zu Euch finden kann ... wenn es mich dahin lüstet ;) In neugieriger Erwartung, Fräulein Shadi

Autor:
Der verrückte Ivan
Datum/Zeit:
07.02.2003 / 14:12
Eintrag: 112
Email

Die Liebe ist die Sehnsucht nach der verlorenen Hälfte von uns selbst.

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]