shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


ARCHIV  



Gästebuch (ARCHIV)
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Autor:
Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
03.12.2001 / 00:31
Eintrag: 31
Email

Hallo Shadi...hier ist wieder mal der Sebastian, der super glücklich ist, dass seine Gästebucheinträge nicht nur von dir sondern auch von anderen Menschen lobend erwähnt werden (Siehe Gästebuch). Sorry, dass ich am Wochenende nicht angerufen hab, war das Ganze WE unterwegs, werd dich aber auf jeden Fall noch vor GZSZ die Woche ancallen. Bis dann und du weißt ja, wer uns nicht will ist selbst dran Schuld, in diesem Sinne. Gute Nacht. Sebastian "Jauschalksen"

Autor:
Irma
Datum/Zeit:
30.11.2001 / 02:05
Eintrag: 30
Email

hallo du süse maus ich finde deine bilder für die Bildzeitung sehr schön und cool!! ich wollte dir viel glück für deine weitern casting´s wünschen!! ich hoffe du sethst das durch!! wie immer stehen deine freunde ich und chicco immer zu dir egal was passiert!! ich hoffe du vergisst uns nie!! ciao bussi deine italienischen freunde Irma & Chicco!! ciao bella

Autor:
Dave
Datum/Zeit:
29.11.2001 / 16:27
Eintrag: 29
Email

Hey Shadi! Voll genial deine Homepage! Du hast ja echt schon wahnsinnig viel erlebt in deinem Leben! Dankeschön für deine letzte E-Mail! Morgen wird dir ein Brief ins Haus flattern mit einer kleinen Überraschung! Hoffe du kannst sie einlösen! Sei einfach gespannt! Hast du eigentlich noch mit allen Leuten Kontakt, die mit bei Bärbel waren? Sebastian hat dir ja schon einige voll coole Einträge ins Gästebuch gehämmert! Was machst du eigentlich zur Zeit? Bist du jetzt irgendwo fest angestellt beim TV? Naja, muß jetzt los! Tanztraining! Ich glaube ganz fest an dich! Du bist einfach so ein süßes Mädel! Du mußt einfach irgendwann groß raus kommen! Viel, viel, viel, viel Glück! Ich hoffe wir bleiben in Kontakt! BYE! Dein Dave! PS: In Köln war es echt megalustig mit dir! ...Oh mein Gott! Schau´ dir diesen Kühlschrank an! Nur 999,99DM! Der helle Wahnsinn!...(Ich hoffe du weißt was ich meine)

Autor:
Denise
Datum/Zeit:
27.11.2001 / 00:37
Eintrag: 28
Email

Aloha!!! Also die Fotos von der Bild Fotosession sind ja so super schön geworden, total cool. Wollte Dir für morgen noch mal gaaaaaaaaaanz viel Glück beim Casting wünschen, ich drück Dir ganz fest die Daumen und dann klappt das schon! Also *toitoitoi* bis bald *Bussi* Denise

Autor:
Der zuverlässige Sebastian Grafen
Datum/Zeit:
26.11.2001 / 22:35
Eintrag: 27
Email

Hallo Shadi, eben noch telefoniert, schon schreibe ich wie versprochen ins Gästebuch...ich glaub bald bekomm ich Bonuspunkte für die vielen Einträge...und mal ein dickes Dankeschön an den netten Webmaster, dass er meine Einträge nie ändert, auch wenn mal ein wenig Nonsens dabei ist. Freu mich riesig auf morgen, endlich sehen wir uns wieder und dann geben wir bei dem Casting so richtig Gas, damit wir uns gleich danach in Wiesbaden nach ner Wohnung umschauen müssen, weil die uns gar nicht mehr hergeben wollen... bis morgen Sebastian

Autor:
Caro
Datum/Zeit:
22.11.2001 / 20:49
Eintrag: 26
Email

Hi Shadi! Ich hab´s ja immer gewußt, daß aus Dir mal mehr wird als eine Tanzlehrerin! Bin auch sehr beeindruckt von Deiner Homepage und bin mir sicher der Zuspruch wird wachsen und wachsen und wachsen.... ich wünsch Dir so viel Glück und Erfolg wie Du brauchst um Deine Ziele zu erreichen! Und irgendwann (wahrscheinlich recht bald), wird es einige Leute geben die bombastisch stolz sind, Dich zu kennen und vorallem die Du auch "zurückkennst"! Zähl mich dazu! Alles alles liebe, Caro

Autor:
Mireille
Datum/Zeit:
22.11.2001 / 09:20
Eintrag: 25
Email

Hi Shadi, Viele Grüße aus dem fernen Ezelsdorf. Ich habe mich gerade etwas auf Deiner Homepage umgesehen und muß sagen, sie ist wirklich sehr gut geworden. Da ist eigentlich Dein Erfolg schon vorprogrammiert. Ich hoffe Dein Meeting in Köln ist gut verlaufen und alles weitere, was Du Dir vorgenommen hast wird es mit Sicherheit auch. Also dann, weiterhin viel Erfolg und bis Samstag. Liebe Grüße Mireille

Autor:
Christoph Herzog
Datum/Zeit:
21.11.2001 / 15:13
Eintrag: 24
Email

Hi Shadi, echt gelungene Homepage.Gefällt mir sehr gut. Da ich Dich noch nicht so ewig kenne, wie Mr.Schwan Thomas Krasser, erfahre ich hier absolut interessante Dinge über den kleinen, sympathische Wirbelwind Shadi. Hast ja echt schon einiges bewegt in deinem jungen Leben.Kompliment und Respekt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass dein Lebensmotto in Erfüllung geht und Du Dein Ziel erreichst. Mit Deiner netten Art, schaffst Du das auch. Davon bin ich überzeugt und drück Dir meine Daumen. Herzogliche Grüsse Christoph

Autor:
Irma
Datum/Zeit:
19.11.2001 / 01:42
Eintrag: 23
Email

hallo kleine süse maus und wie geht es dir?? hoffe gut!! Shadi ich merke du hast immer volles Programm!! gut so und ich wünsche dir von ganzen herzen das du es schaffst!! ich werde immer an dich denken!! deine freundin!! ps es grüssen dich natürlich wie immer deine italienische familie und natürlich ich!!! ciao bella, sei la nostra stella!!!!!!!!!!

Autor:
Der ideale Moderationspartner
Datum/Zeit:
19.11.2001 / 01:37
Eintrag: 22
Email

Hallo Shadi! Na, freust du dich auch schon auf unser "Duett"??? Habs leider nicht mehr geschafft dich am Wochenende anzurufen, werde das aber Anfang der Woche nachholen. Bis dann beste Grüße aus dem Land in dem Honig fließt...Sebastian

Einträge: 131 | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]